Loolay Stillkissen Schwangerschaftskissen Seitenschläferkissen Stillkissen Typ A U XXXL, 330 cm Lagerungskissen GRAU MUSTERN, LUX WEICH Relaxkissen + 100% Bio-Bauwolle Bezug, LOOLAY® - 100% Europäische Stoffe und Kleinserien-Nähen!

Funktionskissen

Ich habe schon in einigen Baby Geschäften nach einem Stillkissen gesucht das etwas fester und stabiler ist. Also nach einer Operation brauchte ich ein solches Funktionskissen, es ist wirklich sehr gut bietet halt und rutscht nicht weg an den Seiten . Es ist einfach super ich hatte noch eins zur Auswahl bestellt ,aber dieses hier ist wirklich eher für solche Fälle geeignet die anderen waren sehr weich so das es kaum halt bietet und der Bauch nicht entlasten kann.Dieses ist die bessere Wahl das andere geht zurück .

Tolles Kissen

Das Kissen ist wirklich toll und man schläft wie in einer Wolke. Mir fällt kein besserer Vergleich ein. Ich kann es nur empfehlen.

Ich liebe es

Das kissen ist der hammer, schön fest und mega bequem, hab lange nach so nem kissen gesucht