AIRROBO Saugroboter T10+ Laser Navigation, Alexa-App-Steue Rung, 250Min Laufzeit, 2700Pa

TOP AIRROBO produkt

Gekauft habe ich den AIRROBO Roboter, weil ich einfach mir die Zeit sparen wollte ständig selbst Staub zu saugen. Mit dem Kauf dieses Saugroboters hat sich dies auch nach den ersten Eindrücken erfüllt. Da es mein erster Saugroboter ist kann ich leider keine Vergleiche zu anderen Geräten ziehen, aber ich bin mit diesem hier sehr zufrieden. Die erste Inbetriebnahme ging sehr leicht. Die mitgelieferte Anleitung und die vorher bereits geladene HandyApp waren leicht verständlich (die App ist nicht zwingend erforderlich, aber sehr sinnvoll - sonnst kann man auch bestimmt einen günstigeren Roboter kaufen). Nachdem ich das mir angebotene FirmwareUpdate geladen und installiert hatte, habe ihn direkt auf eine Reinigungstour geschickt.Von der Geschwindigkeit für den ersten Lauf positiv überrascht, denn anders als erwartet hat er erstaunlich geradlinig gearbeitet. Da meine Wohnung knapp 135m² auf einer Etage aufweist hat eine Akkuladung nicht gereicht. Beim ersten Lauf ist er deshalb automatisch zur Station zurückgefahren und hat den Akku logischerweise (er weiß ja nicht wieviel noch kommt) vollständig aufgeladen um anschließend die Reinigungsaufgabe fort zu setzen. Nach der ersten erfolgreichen Prüfung habe ich mal mit dem Handy einen Trainingslauf (ohne Reinigung) durchführen lassen um die integrierte Karte optimieren zu lassen. Beim nächsten Lauf war ich wieder positiv überrascht wurden, denn nachdem der Akku wieder zu ende ging, hat er ihn anscheinend nicht vollständig aufgeladen (der Roboter wusste ja wieviel noch zu arbeiten ist) und hat entsprechend schneller wieder den Reinigungsprozess aufgenommen und beendet. Mittlereile habe ich auf mit meinem Handy einen Zeitplan konfiguriert, dass der Roboter selbstständig zu festgelegten Zeiten seine Arbeit aufnimmt. Meine Wohnung selbst ist mittlerweile voll eingerichtet und es gibt dementsprechend einige Dinge zu umfahren. Die Stühle jedoch habe ich immer bevor ich aus dem Haus gehe umgedreht auf den Tisch gestellt, damit der Roboter auch einfach unter den Tisch kommt. Ansonsten bin ich auch von der Erreichbarkeit von Staub in Ecken positiv überrascht wurden und auch mit Kabeln hat er kein Problem. Positiv: - erfüllt seine Aufgabe wie erwartet in guter Qualität - entfernt auch ganz gut Staub aus den Ecken - Lautstärke in akzeptablen Rahmen - Handyfunktionen sind umfangreich und intuitiv Neutral: - Optionale Kartierungsfunktion benötigt Cloud Versand: - schnell und gut verpackt Fazit: Da ich bisher rund um zufrieden bin, ist dieser AIRRBO Roboter für mich eine absolute Kaufempfehlung!

Klasse Gerät

Zu Anfang gab es Verbindungsprobleme, lag vermutlich an der Tuja App oder dem 2,4 GHz Einstellungen, mit der Airrobo App hatte es dan geklappt. Klasse Gerät, saugt super gut, ist sehr Hindernistauglich U. leistungsstark, zusammen mit der App idial, viele Einstellmöglichkeiten, hat ganz vollautomatisch die Wohnung mit dem Laser vermessen U. kartiert, sehr gute Saugleistung, die Wischfunktion habe ich nicht getestet da die nicht von mir genutzt wird.

Schlechteste gerät aller zeiten

Habe mir den Saugroboter in Februar gekauft nach 8 Monaten war er das erste mal defekt. . Habe dann ein komplett neues Gerät bekommen leider ist dann die Ladestation nach 2 Monaten kaputt gegangen dann wurde mir eine neue Ladestation/ Absaugstation zugeschickt die jetzt nicht absaugt.... und habe jetzt echt die schnauze gestrichen voll ....

Empfehlen!

Das Produkt ist preiswert, sieht gut aus und lässt sich auch ohne Verbindung zur mobilen App leicht bedienen. Wenn er angeschlossen ist, zeigt er eine Karte des Hauses an, und man kann seine Saugleistung, den Wasserausstoß und die Lautstärke steuern. Man kann auch auswählen, welche Bereiche gereinigt werden sollen, No-Go-Zonen festlegen usw. Die beiden Modi Saugen und Schrubben können separat oder gleichzeitig verwendet werden. Das Besondere an diesem Produkt ist, dass der Staub nicht manuell entfernt werden muss. Der Staubsauger sammelt automatisch Staub im Staubsaugerbeutel, wenn er an das Hauptgerät angeschlossen ist. Und wenn er voll ist, kann man ihn einfach abnehmen und wegwerfen. Das Geräusch ist akzeptabel, wenn es funktioniert, aber es ist nur während der 30 Sekunden lauter, in denen der Staub absorbiert wird. Abschließend würde ich diese Kehrmaschine empfehlen. Es ist besonders gut für Berufstätige und ältere Menschen geeignet. Sie können den Roboter über die App während der Woche arbeiten lassen, wenn Sie bei der Arbeit sind, und nach Hause kommen und einen sauberen Boden vorfinden.

Klasse!

Der Airrobo ist einfach klasse. Ich hatte bereits einen anderen Staubsaugerroboter, aber der Airrobo ist um Welten besser. Die Inbetriebnahme ging kinderleicht. Für meinen Parkettboden habe ich den Roboter auf die kleinste Saugleistung eingestellt. Er ist leise und bekommt selbst große Krümel vom Katzenfutter etc. locker weg. Auf Teppichboden schaltet er automatisch die Saugleistung hoch. Mega praktisch ist der Staubbehälter in der Basisstation. Dadurch entleert sich der Roboter nach jeder Fahrt von selbst und man kann ihn ein paar Tage ohne eine Wartung fahren lassen. Entleerung einer kleinen Box ist also Geschichte. Die Reinigung ist gründlich. Er fährt von selbst seine Bahnen und lässt nichts aus. Auch Kurven, Stühle etc. bekommt er super hin. Die Wischfunktion ist auch absolut einwandfrei und enthält einen kleinen Extrapunkt. Der Wischmopp lässt sich herausnehmen ohne den ganzen Roboter anheben zu müssen. Das ist sehr praktisch. Der Mopp kann ausgewaschen werden und muss nicht jedes mal entsorgt werden. Die App bietet viele Funktionen an, die ich aber gar nicht alle brauche, da der Roboter einfach völlig von selbst seinen Dienst tut. Es gibt auch eine kleine Fernbedienung, womit der Reinigungslauf gestartet, pausiert und beendet werden kann. Auch die Saugleistung kann darüber eingestellt werden. Ich bin rundum zufrieden mit dem Gerät und kann es vollkommen empfehlen. Ein toller Assistent, besonders für Familien mit Kindern und Tieren.

Nette Hilfe

Das Ding ist top allerdings ist die angegebene App Tuya Smart überhaupt nicht zu gebrauchen und es ließ sich überhaupt nicht verbinden gott sei dank ne andere passende app gefunden und läuft. Ich rate wirklich dazu die wisch Funktion ab zu nehmen wenn er nicht wischen soll da er gerne ausläuft. Oder jeden Tag Wasser nach zu füllen weil der Tank bei 100m2 sehr klein ist. Aber er ist ein netter Helfer und wir zu Frieden

Leider defekt

Leider kam das Gerät heute defekt bei uns an. Äußerlich waren keine Beschädigungen zu erkennen, aber das Gerät ließ sich auch nach mehrstündigen Laden nicht dazu bewegen, auch nur einen Staubkorn aufzusaugen. Er ließ sich auch nur über die Reset Taste ausschalten und die Home Taste schien völlig außer Funktion zu sein. Auch mit der App ließ sich der schöne Roboter nicht verbinden. Schade, denn eigentlich hatten wir und darauf gefreut.

Ich bin sehr zufrieden

Wir haben vor 2 Monate Hund gekauft (shiba Inu) Er verliert viel harren und hab ich mich endschlossen Staubsauger Roboter zu kaufen. Und hab ich dem gekauft ich bin sehr zufrieden er saugt richtig gut ale harren sind weg, nass wischt er auch gut. Ich gehe mit Hund spazieren und Roboter macht seine Arbeit und noch da zu gut,prima:)

Also ich liebe diesen Saugroboter ! Die App ist sehr leicht zu bedienen und ist leicht verständlich! Der Roboter ist sehr stark und die Stimme sehr gut verständlich! Ich würde diesen Roboter eindeutig weiterempfehlen.

Positiv -Erfüllt seine Aufgaben wie erwartet ...

Positiv -Erfüllt seine Aufgaben wie erwartet in guter Qualität -entfern auch ganz gut Staub aus den Ecken Versand -sehr schnell und gut verpackt -da ich sehr zufrieden bin , Werde ich es aufjedem Fall weiter empfehlen . Vielen Dank Für alles

Gold wert!

Ein Traum, leicht einzurichten, saugt sehr ordentlich, stolpert auch boicot über meinen Teppich im Flur, vielmehr reinigt er ihn perfekt! Hoffe das geht so weiter, hab ihn noch nicht so lange

Toller Helfer

Saugt während wir in der Arbeit sind!Scannt beim erstenmal die Räume,danach kann man ihn in der App programmieren und sperrgebiete einstellen .Spart uns Zeit und liefert eine grundsauberkeit!!

Top Gerät

Ausgezeichnet in Trocken und Nass Funktion für harte Fußböden. Eine Akku Ladung reicht für ca 30 Minuten. Tolles Preis Leistungsverhälrnis. .

Ich glaub', ich bin verliebt

Ich kann mir mein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. Sehr gründlich, einfache Bedienung. und zeitsparend. Ich empfehle dieses Gerät sehr.

👍🏻

💪🏻💪🏻

Vielen Dank Otto und an den Verkäufer

Vielen Dank, Otto und dem Verkäufer, für dieses wunderbare Produkt. Ich rate jedem, es mitzunehmen, da es zu Hause sehr bequem ist

Sehr zufrieden...saugt u wischt super..

Schlechte Leistung

Leistung niedrig, kann Staub saugen mehr aber nicht. Erfüllt nicht das was beschrieben ist.

Sehr gut 😊😊😊

Toller Staubsauger, toll, wenn man ein Kind im Haushalt hat.😍😍😍😍