GartenHero Vogeltränke Vogeltränke Rankhilfe Metall Vogelbad Wasserschale Vögel Wasserspender Rankstab, Mit Rankhilfe, Mit Erdspießen

Für unsern Gartene,zum verschönerne...

Wir haben uns die Vogeltränke eigentlich aus einem traurigen Anlass gekauft.Da uns lieber Welli ins Hirseland geflogen ist,dachten wir es ist vielleicht schön an seinem Grab ein Platz für andere Vögel bereit zustellen. Vielen dank für den schnellen Versand. Der Artikel ist wirklich schön und genau wie wir erhofft haben..

Schöner Artikel

schöne Vogeltränke , eine Zierde für den Garten. Habe mir die Tränke etwas kompakter vorgestellt. aber sie erfüllt ihren Zweck und ist gut besicht.

schöne Vogeltränke

Eine schöne und völlig ausreichende Vogeltränke. Sie sieht super aus und die Vögel nehmen sie an.

Vogeltränke 1 Stern noch zu viel

billige Ausführung ist der Kaufpreis nicht wert.

Filigraner Hinqucker

Die Vogeltränke sieht sehr hübsch in meinem Blumenbeet aus.

Ganz niedlich. Aber winzig

Gut Fotografiert... Unbedingt die Maße beachten. Sieht toll aus, aber super klein

Naja....wem es gefällt !

Ich war auf dem Bild sehr begeistert von der Vogeltränke. Als ich es dann zusammengesteckt hatte, war ich sehr enttäuscht. Sehr einfach. Und als Rankhilfe ist es definitiv mehr als übertrieben.

Danke für die schnelle Lieferung

Ich hatte nicht nach der Höhe der Vogeltränke geschaut und fand sie etwas niedrig jedoch gute Qualität.

Vögeltränke

Leider fehlt die Schale Vogeltränke, wurde nur das Gestänge geliefert, bin sehr enttäuscht