trendteam Wohnwand Baxter, (in Landhaus weiß, Komplett-Set 4-teilig, 370 cm), mit großem TV Lowboard

Wohnwand

Die Wohnwand ist sehr schön und auf leicht aufzubauen. Allerdings ist in der Aufbauanleitung ein Fehler bei der Angabe der Schrauben zur Schubleistenmontage drin. Wenn man die Schrauben verwendet die angegeben sind lassen sich die Schubladen nicht schließen. Ebenfalls sind die löcher für die Griffbefestigung im Lowboard nicht durchgebohrt. Alles in allem ist der Preis für die Qualität zu hoch.

Super schöne Wohnwand im Puppenhaus Stil

Ich bin begeistert von den Möbeln. Sie sehen optisch hochwertig aus und bieten viel Platz. Die Zeit zum Aufbauen ist aber knapp bemessen. Insgesamt hat es für mich als Frau und einem Mann als Helfer 9 Stunden gedauert bis alles Stand. Aber es lohnt sich. Die Aufbau Anleitungen waren auch verständlich gemacht. Sehr schöne Möbel!

Schöne Wohnwand

Eine sehr schöne Wohnwand, mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten. Aber trotzdem sehr teuer, weshalb ich auch einen Punkt abziehe. Der Aufbau war super einfach . Die Lieferzeit dauerte jedoch länger als angegeben.

Diese Wohnwand ist sehr toll.Wie immer nur ...

Diese Wohnwand ist sehr toll.Wie immer nur bei Otto.