Salcar Künstlicher Weihnachtsbaum Weihnachtsbaum Künstlich Tannenbaum Christbaum Weihnachtsdekoration, 210cm mit 718 Spitzen

Schöner Baum

Ansich hat der Baum keine Ähnlichkeit mit dem abgebildeten Baum auf dem Bild , erst dachte ich sofort Karton schließen und zurück senden , aber als ich mich ca 2 Std mit den Zweigen beschäftigt habe wurde der Baum schon ansehnlicher , nicht perfekt , aber für den Angebotspreis okay , er ist auch sehr schlank , was wiederum für einen kleineren Raum perfekt ist, deshalb haben wir den auch behalten

Billiges kahles Weihnachtsbaum

Der Baum entspricht auf keinen Fall der ausgebildete Weihnachtsbaum...ich bereue das einkauf sehr ..da ich kleine Gäste Zuhause habe wollte das Baum nicht zurück schicken .Es sieht billig aus , schade ...nicht 55 EU wert .keine Kauf Empfehlung

Sieht sehr künstlich aus

Kann die guten Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Der Aufbau ist einfach, jedoch lässt die Qualität zu wünschen übrig. Er glänzt viel zu sehr!!! Sieht von weitem schon künstlich aus. Für den Originalpreis hätte ich ihn mir niemals gekauft.

Top Weihnachtsbaum

Ehrlich gedagt waren wir erst etwas skeptisch. Doch wir wurden eines besseren belernt. Der Baum kam schnell geliefert bei uns an. Er war super Verpackt und sogar Handschuhe zum auspacken waren dabei. Das Aufbauen ist sehr leicht..und sobald er steht, zueht man sich fie Äste dahin wo man möchte. Einfach Perfekt. Er sieht überhaupt nicht künstlich aus und ist wirklich perfekt. Er steht feste und wackelt nicht. Von uns eine klsre Kaufempfehlung.

Sehr cool, ich empfehle es

Für uns gibt es nichts Neues. Ihre wunderbaren und erstaunlichen Produkte. Ein wunderbarer, schöner und schlichter Weihnachtsbaum. Ich empfehle es

Sehr schön, gefällt mir,Dankeschön

es ist wirklich Es ist sehr groß und luxuriös ❤️❤️

Bitte nicht kaufen !!

Der Baum sieht nicht nur billig aus sondern es haben auch noch der Ständer und die Handschuhe gefehlt !! Nach Ansprache wo die Teile bleiben kam eine Antwort wie : wir haben keine Zubehör teile mehr da geben sie sich zufrieden wenn wir 5€ zurück senden „ einfach nur lächerlich !!!!

Sieht nach nichts aus

Ich schicke wenig zuruck aber beim diesem kaum muss es wirklich ! Farbe ist nicht gleich und dan noch nicht zu sprechen uber das er sehr sehr dünn ist Das ist kein Baum! Die die 3 Sternen oder höher geben die haben Geld bekommen denke ich fur gute Werbung!!! Ich kann NICHT glauben das jemanden hier mit zufrieden ist Wirklich nicht....

Dann lieber keinen Baum

Leute der Baum ist wirklich niemanden zu empfehlen!!!

Gut

Etwas schlank aber die Qualität ist gut. Bin zufrieden.

Amazing

It looks better in person

Sehr schöner Baum für ein günstige Preis.

Sehr schöner Baum für ein günstige Preis.