TAB Künstlicher Weihnachtsbaum Gute Qualität Künstlicher Weihnachtsbaum, mit 1200 Spitzen und 350 LED Lichtern, Schnellaufbau mit Klappsystem

Sehr gute Qualität, freundlicher Service!

Der Baum ist wirklich sehr naturgetreu und sehr gut gearbeitet. Die dazugehörige Tasche, mit der besonders geworben wird und die ein praktisches Plus ist, hatte kleine Fehler und wurde mir sofort durch den Hersteller ersetzt. Die Ware ist insgesamt gesehen seinen Preis wert. Qualität aus heimischer Produktion.

Schöner Baum

Also er sieht top aus,ist nicht so breit. Passt perfekt bei uns ins Wohnzimmer. Allerdings muss ich sagen für das Geld finde ich es schade das trotzdem paar plastignadeln abgefallen sind. Beim Aufbau schon und beim Abbau auch. Das sollte nicht sein

Baum ist wunderschön - man muss sich hald die Mühe machen und alles ausrichten dann sieht er perfekt aus! Ständer muss man nur festschrauben dann wackelt auch nix! Lichter sind toll, jetzt ist er behängt und einfach perfekt!

Mega hübsch

Würde diesen Baum jederzeit wieder kaufen. Schnelle Lieferung und top Artikel. Überhaupt kein komischer Geruch beim Auspacken und super leicht zusammen zu stecken. Und von weitem sieht er täuschend echt aus 👍

toller Artikel

toller Baum wie beschrieben, warme schöne Beleuchtung, aber für mich nicht zum Aufstellen, da dieser Baum nach Chemie riecht, trotz Auslüftung, bin aber diesbezüglich sehr empfindlich. Schade.

Wir sind sehr zufrieden

Ein hochwertiges Material und die eigene Gestaltung macht den Baum zu einem wahren Blickfang. Nur in der Nähe betrachtet von einem Echten zu unterscheiden. Alles strahlt und funkelt z.B. mit feinem Engelshaar noch mehr mit den vielen kleinen Lichtern ringsum. Eine gute Entscheidung und Abwechslung im Wohnzimmer.

eine tolle Tanne

sieht wirklich nicht so künstlich aus, nur der Holzständer könnte vielleicht ein bisschen grösser sein ,die Lieferung war schnell.

Schaut gut aus

Ist ganz gut nur die hinteren Nadeln sind nicht ganz wie die vorderen auf dem Bildern nicht gut zu sehn.

Tannenbaum wie echt!!!

Der Baum ist ein Traum! Wie echt!

Wunderschön

Echt wunderschön , einfach zu empfehlen... wie echt... total klasse.... einfach aufzubauen ..

Ein schöner Baum. Unser war leider defekt ...

Ein schöner Baum. Unser war leider defekt aber die Reklamation ging problemlos. Hat soweit super geklappt.

Sehr schnelle Rückmeldung

Ein sehr schönes Tannenbaum, mein Nachbar hat diesen gekauft, sehr schön!

Schöner Baum

Der Baum sieht wirklich schön aus.Auch der Service und die Antwortzeit sind super.

Ein sehr schöner Baum Blickdicht und passt perfekt in unser Wohnzimmer

Ein sehr schöner Weihnachtsbaum sehr gut ...

Ein sehr schöner Weihnachtsbaum sehr gut verarbeitet

Dieser Baum ist eigentlich sehr schön. Aber ...

Dieser Baum ist eigentlich sehr schön. Aber wo er aufgestellt werden sollte, ist er zu klein und verliert sich im wohnzimmer. also wird er zuückgeschickt. Danke Frau Fischer

Mega schöner Baum

Perfekter Baum! Man muss sich halt am Anfang mega Mühe geben alle Äste auseinander zu wurschteln aber wenn man das geschafft hat, Kugeln dran und fertig :) Lichterkette ist schon perfekt eingearbeitet.

Wundervoll

Der Mix aus PE Nadeln und PVC Nadeln ist super, der Baum wirkt täuschend echt. Der einzige Manko ist der mitgelieferte Ständer, der weder stabil noch gut verbaut ist. Nach dem Aufbau ging er direkt kaputt. Da wir sonst einen echten Baum hatten, nutzen wir den "normalen" Christbaumständer, wodurch er nochmal echter wirkt.

Es ist nicht 100% wie ich gewartet habe aber es ist ok

Super!!!!

Ich bin echt begeistert , Lieferung und Verpackung top,schade daß ich kein Foto reinstellen kann wie schön es aussieht ,fast wie auf dem Bildern ,es ist jeden zent wert

Unfassbar schön

Ein sehr toller Baum sehr leicht zum aufbauen

Super schöner Baum

Sehr schöner Baum, einfach aufzubauen, sieht genial echt aus. 👍👍👍👍👍👍👍

Keine Qualität

Wir haben uns dieses Jahr dazu entschieden einen künstlichen Wihnachtsbaum zu kaufen. Nach langem überlegen sollte es dieser werden. Die Bilder und die Beschreibung waren vielversprechend. Leider wurden wir sehr enttäuscht. Der Baum sieht überhaupt nicht wie auf den Bildern aus (auch nicht nacht 2 Stunden) Zweige richten. Die Klappstangen sind innen das blanke Metall nicht annähernd eine Nadel. Der Baum sieht kahl und billig aus. Mit den Bilder im Shop keine Ähnlichkeit. Dle LED Beleuchtung ist lustlos irgendwie drummgewickelt das wir nicht einmal die Zweige richtig öffnen konnten. Leider ging er Retoure und ich kann ihn nicht empfehlen.

Ich kann mich nur anschließen

Ich kann die positiven Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Die äußeren Zweige (jeweils 5 vom Ast) sind dicht und schön, so wie ich mir den Baum für solch einen Preis vorgestellt hab. ABER: nach innen rein sind die Zweige (14 am Ast) aus billigem Plastik und haben auch einen deutlichen Farbunterschied! Ganz nach dem Motto: Außen hui, innen pfui. Geht garnicht, wer will schon einen Baum mit zwei verschiedenen Farben und Materialien… Der Baum geht zurück!!

Baum besteht aus zwei verschiedenen Mat

Der Baum ist schön, aber

leider muss man bei der Lichterkette nach jedem Ausschalten, den Lichtmodus (blickend, permanent leuchtend, etc.) neu einstellen. Weiss jemand wie man das Problem lösen kann? Denn man muss das am Stecker machen, der ja eher versteckt und nicht leicht zugänglich ist. Ausserdem war ich beim Auspacken enttäuscht, das einige Zweige aus einer Art Papierschnipseln gefertigt sind, was sehr billig aussieht. Allerdings sieht man später kaum noch was davon, vorausgesetzt man gibt sich Mühe die Zweige schön aufzuspannen und hinzubiegen.

Schöner Baum, aber......

Der Baum sieht gut aus, wenn er aufgebaut ist. Leider ist er schon kaputt, weil der obere Teil ( er ist in 3 Teile aufgeteilt) also die Spitze des Baumes viel zu schwer ist und die Halterung in der er gesteckt wird, nicht massiv genug ist. So ist mir beim mehrmaligen geradebiegen, diese abgebrochen. Ich denke bei dem Preis sollte er besser verarbeitet sein. Er wackelt auch ziemlich. Das Holzkreuz unter dem Baum muss immer wieder nachgezogen werden, was nicht ganz leicht ist, da der Baum doch ein erhebliches Gewicht hat. Ich bin auf jedenfall enttäuscht.

Sieht aufgebaut sehr schick aus

Ich empfehle den Baum sofort aufzubauen, zwecks Umtausch. Eine Tanne war angebrochen, der Schalter nicht in Ortnung. Der Holzfuß ist für den Baum sehr mickrig. Die Tanne sieht gut aus. Für den Preis bessere Ware erwartet.

Keine Empfehlung

Absolut nicht so wie beschrieben und Bilder besprechen nicht der Realität. Niemals sein Geldwert!

Sehr billig gemacht

Unterschiedliche Zweige. Man sieht die Kabelanschlüsse. Keine Verlängerung für Strom Anschluss. Nadeln fallen beim Auspacken ab. Wird nur zusammen gesteckt und das hält nicht. Auch der Holzständer ist instabil. Ganz klar, geht zurück.