Yaheetech Badkommode Badezimmerschrank, Küchenschrank 60x30x80cm

Sehr hübscher stabiler Schrank

Bis dato habe ich noch nie einen Schrank so schnell aufgebaut, alle Teile sind beschriftet mit Nummern, alle Tüten der Schrauben usw. sind beschriftet mit Buchstaben und die Beschreibung an sich logisch und easy. Ich freue mich sehr über diesen Schrank er sieht sehr hübsch aus und ist stabil. Genauso wie beschrieben und ein extra Lob für die Beschriftungen. Top... Gerne wieder.

Schöne kleine Bad-Kommode

Passt perfekt für ein paar Dusch- / Handtücher und zur Aufbewahrung von Badutensilien in ein kleines (Bade-) Zimmer, sehr gute und übersichtliche Aufbau-Anleitung, kinderleicht zusammenzubauen

Sehr zufrieden!

Die Kommode kam fürsorglich verpackt an. Die Anleitung ist sehr gut zu verstehen, sodass der Aufbau relativ schnell ging. Das Material hat eine gute Qualität.

Toller Schrank für diesen Preis

Toller Schrank, der gut in die Wohnung passt. Der Schrank lässt sich ganz einfach zusammen bauen. Allerdings wird eigenes Werkzeug benötigt.

Super Badschrank

Der Badschrank ist super eingepackt gewesen und es ist ein leichter Aufbau gewesen.

Sehr schönes Schränkchen

Ganz einfach aufzubauen, Qualität stimmt auch, sieht klasse aus!

Artikel genau wie abgebildet.tolle Qualität. Leicht aufzubauen.

Ok

Einfach zu Bauern, Qualität ist aber nicht das beste… für die Preis, ist es okay.

Super schöner Schrank

Der Schrank ist wirklich super schön. Ich habe zwei bestellt und nebeneinander gestellt. Erstes Mal gab Schwierigkeiten mit Lieferung. Der Verkäufer hat aber die Ware zweites Mal rausgeschickt und mir gesagt falls die erste Bestellung auftaucht, soll ich Anna mit der zweite verweigern. Das hat super funktioniert. Ich bin wirklich sehr happy damit. Vielen lieben Dank

Niedliche kleine Kommode

Super fürs Bad oder unter einer Garderobe im Flur. Der Aufbau ist etwas gewöhnungsbedürftig, darum keine vollen 5 Sterne, könnte einfacher handelbar sein. Aber mit etwas Geduld wird es zu einem kleinen, hübschen Möbelstück und ist dann zu diesem Preis wirklich top!

Okay, mehr nicht

Schaniere und Schubladenboden schon arg billig. Funktion ist gegeben, wie lange wird ich zeigen. Richtig gruselig war aber der chemische Gestank der sich lange hält. Wenn möglich erstmal draußen stehen lassen ein paar Tage

Für den Preis in Ordnung

Sieht schön aus, habe ich allein ohne Probleme aufgebaut. Ist nicht so stabil, aber bei dem Preis in Ordnung.

Hübsche Kommode

Gutes Preis Leistungsverhältnis. Ist kleiner als sie auf dem Foto wirkt, aber das verraten die Maße ja. Lies sich gut aufbauen. Anleitung verständlich.

sehr schöner Schrank

Aufbauanleitung super beschrieben, so dass der Schrank schnell aufgebaut war, ich habe ihn im Bad, sieht schön aus, passt einiges rein

Super Badschrank

Ein wunderschöner Badschrank, passt sehr viel rein, leicht zu reinigen, nicht zu groß, geeignet für kleinere Badezimmer

Ist ok..

Also, es ist nichts besonderes. Es ist ok. Leicht aufzubauen. Qualität muss sich noch zeigen. Empfehlung geht vorerst raus.

Selbst für den Müll zu schade

Sehr schlechte und billigste Qualität. Eigentlich kann man das Teil nur direkt entsorgen.

Die Kommode sieht super aus, entspricht meinen Erwartungen. Ich kann diese Kommode nur weiterempfehlen.

Für den Zweck im Bad sehr gut geeignet und vom Platz her auch sehr gut

Sehr stabil empfehlenswert