Protectorking Schutzfolie 1x 9H Panzerglas für Samsung Galaxy S20 FE Displayschutz Schutzfolie, (1-Stück), Displayschutzglas, Schutzglas Echtglas Tempered 9H Härte HD-KLAR

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Artikel

Die Smartphone werden immer teuerer und die Reparaturen (Displayaustausch) auch. Daher ist es gut, dass solche Schutz gibt. Ein ähnliches Artikel hat mein Handy schon gerettet. Smartphone runter gefallen mit Display auf Betonboden, dabei war Displayschutz zerbrochen an einer Stelle, an dem Display selbst war es keine Kratzer zu sehen. Habe neuen Panzerglas bestellt. Auf jeden Fall spart man damit Reparaturkosten

Nicht das was ich erhofft hatte

Lieferung war zwar sehr schnell, aber die dazu gelieferten Tücher sind ziemlich klein, die Folie recht dick und obwohl ich es passend für mein handy raus gesucht habe geht die Folie nicht einmal über das ganze handy, das die Ränder ziemlich am handy stören und auch dadurch weil folie dick ist. Und an einer ecke war Folie schon kaputt sodas die Folie nicht richtig am handy bleibt.

Samsung Galaxy 20FE

Ist zu klein. Wenn jemand will für ganze touch screen schützt, dann viel Spaß. "Passgenauer" bestimmt nicht 😠