GTPLAYER Schreibtisch Gaming Tisch Eckschreibtisch mit Regal USB-Ladeanschluss und Steckdose (1 Tisch), 120cm Computertisch L Form, PC Tisch für Büro, Heimbüro

Schneller Versand, Ware ist ok

Der Tisch wirkt auf den Bildern wesentlich größer, unbedingt die Maße beachten, er ist sehr klein! Material halbwegs stabil für Chinaware.

Kamm schnell an kann ich weiter empfehlen

Stabil

Schöne Optik, stabil und leichter Aufbau! Ich würde ihn immer wieder kaufen!

Sehr einfach und schnell aufgebaut

Ich bin sehr zufrieden. Der Schreibtisch war mega schnell aufgebaut und paar perfekt für meine neue PC Ecke

TOP

Alles TOP SCHNELLER VERSAND TOP QUALITÄT PREIS/LEISTUNGSVERHÄLTNIS SUPER

Toller Tisch

Hammer geile Gaming Tisch

Das sieht so genial aus kann Jedem empfehlen einfach nur bombastisch. Bin sehr zufrieden.

Top zufrieden

Aufbau ging schnell alleine Oberfläche ist stabil LED Band funktioniert top bei mir war leider Batterie leer bei der Fernbedienung aber das ist halb so schlimm

toll tisch 😍

Es ist ein mehr als wunderbarer Tisch, er hat eine passende Größe, ist einfach zu installieren und verfügt über eine wunderschöne RGB-Beleuchtung. Ich kann ihn auf jeden Fall empfehlen.

Alles perfekt!

Von Lieferung, über Bezahlung bis hin zum Aufbau, alles perfekt. Eine super Anleitung ist beigefügt. Auch alle Teile waren vorhanden. Kann ich nur empfehlen.

Mein Sohn ist begeistert Der Aufbau ist leicht und der Tisch sieht sehr gut aus Viel Platz

Nichts zu bemängeln top top top

für diesen Preis ein super Computertisch, alle

Bi außerordentlich zufrieden

Ein ruhiger Computertisch

Das passt perfekt

Billige Qualität und Preis dafür zu Hoch

Der Tisch ist billig hergestellt,beim schrauben knirschte es ,daher konnte man die Schrauben nicht fest genug reindrehen,sonst wäre das Material kaputt gegangen,es ist pressspan und kein hochwertiges Material,wie der Verkäufer angibt, leider Made in China wie auch auf dem Karton drauf steht.der Tisch ist zu klein,es passt fast nichts drauf,die Maus reagiert nicht auf der Platte man müsste einen Untersatz nehmen der ganze Tisch war instabil und weiße stellen waren an den Kanten zu sehen.der Tisch war einen Tag aufgebaut und mein Enkel war enttäuscht ,wurde gleich wieder abgebaut und ging zurück,der Preis ist auf keinen Fall angemessen,ich sollte 79.euro bezahlen, inzwischen soll er 85 Euro kosten.

So ist er wirklich schön

Aber das aufbauen eine Katastrophe und wenn man als Mann zu stark zu schraubt geht die Schraube durch ...man merkt das es China wäre ist ..kann ich leider nicht empfehlen..

Toller Tisch

Ein toller Gamingtisch, mein Sohn hat sich zu Weihnachten sehr gefreut. Leicht aufzubauen.

Sehr zufrieden

Gute Verarbeitung, mein Sohn hat sich sehr gefreut.

Schlecht

Ich weiß nicht was ich sagen so aber was soll das alles mein Paket ist schon seit 10 Tagen im finalen zugestellt und ich werde nicht benachrichtigt das finde ich sehr schade und traurig von euch

Etwas stabiler könnte es sein