ONLY T-Shirt ONLLIVE LOVE NEW (3-tlg., 3er Pack) Figur betont, elastische Baumwollqualität

Stoff zu dünn

Die weißen T-Shirts sind durchsichtig.

Kindergrösse??

Hallöchen, Ich habe gestern die Tschirts bekommen. Positiv zu bewerten ist die schnelle Lieferung . Aber mal im Ernst. Wo wurden die Shirts hergestellt Ich habe die Größe xl bestellt, weil die Bewertungen schon darauf hinweisen: eng anliegend. Ich sah aus wie eine Presswurst. Meine Größe ist sonst M höchstens L. Für alles gibt es europäische Normen 🫣 Die Modebranche scheint nicht darunter zu zählen. Ging wieder zurück.

Passform wie beschrieben, gute Qualität

Also ich kann die vielen Kritiken hier nicht verstehen, hier steht eindeutig, dass das T-Shirt figurbetont ist. Und das ist es auch. Mit leichtem Stretch und stabilem Stoff mit guter Qualität. Ich habe normalerweise Größe 40 und habe hier L bestellt und die T-Shirts passen perfekt, nichts quetscht ab, ist zu kurz, etc. Es ist einfach enganliegend. Zum Verstecken von Speckbäuchlein eher nichts, aber ich bin gleichmäßig "rund", deshalb passt es bei mir. Habe gleich 6 Stück bestellt und freue mich aufs Tragen...;-)

Enge Shirts

Leider viel zu eng am Körper, Farbe hst mir auch nicht gefallen, ging zurück

Zu klein, müsste man 2Nr.gröser bestellen

Zu eng

Diese Shirts sind, ich sag mal.... extrem Figurbetont. Um nicht zu sagen: Viel zu eng geschnitten. Haben gepasst. Abgesehen davon das ich damit aussah wie ne Presswurst wars ok. Schöne Farben. Nutzt aber nix. Retour!

Figurbetonte Shirts

Ich habe mir die Shirts aufgrund der Bewertungen in Größe M und L bestellt. Ich (1,73m, 58kg, A-Körbchen) trage normalerweise Größe 36 und hier passt Größe M wunderbar. Ja, sie sind figurbetont, aber das steht ja auch in der Beschreibung. Material ist sehr angenehm, weder zu dick noch zu dünn. Größe M "schmiegt" sich schön an den Körper an ohne einzuengen, Größe L war eher locker, wäre aber auch gegangen ohne schlabberig zu wirken. Länge ist top, nicht so kurz wie die viele andere Shirts, der Bauch bleibt bedeckt auch wenn man die Arme hebt. ;) Ich kann die Shirts uneingeschränkt empfehlen!

Viel zu eng

Figurbetont hin oder her, die Shirts sind viel zu eng.

Leider viel zu eng!!!

Dieses T-Shirt ist von der Qualität her sehr gut aber die Größenangaben können nicht stimmen oder es sind Kindergrößen. Wir haben hier im Haus schon andere Only-Shirts. Ich hatte dieses hier schon extra in Xl bestellt, leider ist es noch kleiner als die T-Shirts meiner Tochter die Größe M trägt. Schade, denn eigentlich ist es ein wirklich schönes Shirt.

Extrem eng

Aufgrund der anderen Bewertungen habe ich die Shirts in L bestellt (trage normal 40), sie sitzen ungefähr so als wenn ich bei anderen Marken S bestellt hätte. Extrem eng und "figurbetont" ist das nicht mehr. Sieht einfach aus als hätte ich die Tshirts eines Kindes an. Zwei Sterne gibt's für die umfangreiche Farbauswahl und das Material fühlt sich hochwertig an.

viel zu eng geschnitten

Die Shirts sind mind. 2 Nummern zu eng. Was blöd ist, wenn man normalerweise L-XL trägt und die Grössenauswahl nur bis XL geht. In dem Fall müsste ich eine "Asiatische XXXL" bestellen. Material und Verarbeitung scheinen OK zu sein. Geht Rerour, weil mir gutes Material bei einem Presswurst-Gesamteindruck auch nichts bringt. Schade!

Schöne Shirts aber sehr figurbetont

Das die Shirts Figurbetont geschnitten sind hatte ich schon in einigen Bewertungen gelesen. Daraufhin habe ich sie eine Nummer größer bestellt allerdings waren die immernoch sehr eng. Als unterziehshirt sicher okay aber unter einen Blazer,wofür ich sie haben wollte doch zu eng. Stoff na hat einen guten Eindruck, na h erstem waschen alles noch super!

Fällt viel zu klein aus

Die T-Shirts haben eine sehr schöne Farbe. Leider fallen sie viel zu eng aus. Ich trage eigentlich immer Größe 42 in T Shirts. Aber diese saßen wie eine 2 Haut so eng fallen die aus, sie hätten mindestens 2 Größen größer gemusst. . Darum gingen sie zurück.

Zu eng

Ich habe die Shirts in zwei Größen bestellt. Selbst die kleinere Größe war schon eine Größe größer als das was ich sonst trage. Beide Dreierpacks Shirts gingen zurück, da selbst die zwei Nummern zu große Shirts viel zu eng waren.

Kindergröße?

Normalerweise trage ich Größe M bis max. L, kaufte aber bedingt durch die Artikelbeschreibung die Größe XL. Die Shirts fallen dermaßen klein aus, daß ich erst dachte es würde sich um XS handeln. Den Stern gebe ich für die schönen Farben. Sehr enttäuscht zurück geschickt.

Super schöne Shirts, Achtung, total Figurbeton

Super schöne Shirts, tolle Qualität, toller Stoff, super Farben...gehen leider zurück, weil vielen zu eng. Habe schon größer als sonst bestellt und hätte wohl noch weitere zwei größere Größen nehmen müssen. Sehr schade.

Praktisch!

Praktisch und bequem. Habe schon die Langarmshirts und bin sehr zufrieden. Halten dem waschen problemlos stand und sind schön lang und der Ausschnitt ist nicht zu groß. Sehr guter Sitz bei 1,70, 70kg und großer Oberweite.

Super basic Shirt!

Ich habe statt einer XS eine S bestellt, aufgrund vorheriger Bewertung und bin sehr zufrieden mit der Passform. Endlich ein Shirt was gut sitzt, nicht zu lang oder zu kurz ist und der Ausschnitt auch nicht so tief. Quälität ist auch in Ordnung.

Viel zu eng

Tshirt an sich schön, Farbe und Stoff auch ok. Aber das was ich bekommen habe, war kein L, das müsste S gewesen sein. Fällt also sehr klein aus.

Größe passt gar nicht!

Wenn das wirklich XL sein soll, frage ich mich, wie mir ansonsten Gr. M und L passen. Die Shirts sitzen hauteng und kneifen unter den Armen. Geht leider gar nicht. Schade. Bin enttäuscht.

Ich trage immer gerne ein Shirt unter meinem Pullover und dieses Set ist perfekt. Es passt, sieht gut aus und ist richtig bequem. Bei der Qualität kann man auch mal das Bügeleisen stehen lassen.

Hauteng und leider durchsichtig

Ich war auf der Suche nach eng anliegenden weißen Basic-Shirts, die ich mit verschiedenen Teilen kombinieren kann. Diese Shirts liegen tatsächlich sogar an wie eine zweite Haut und ich musste leider feststellen, dass der Stoff zusätzlich sehr dünn und durchsichtig ist. Sogar mein neutraler, hautfarbener BH scheint durch und man sieht den Zettel mit den Material-und Waschinformationen durch. Da mir durchsichtige Oberteile unangenehm sind, sende ich die Shirts leider wieder zurück.

Viel zu klein

Habe in xl bestellt und meine Freundin mit Größe s kann es tragen aber mir passt es definitiv nicht einfach nur frech sowas zu verkaufen

Viel zu schmal

Die Shirts sind schön lang aber viel zu schmal geschnitten. Ich hatte extra eine Nr. größer bestellt.

Unterschiedlich lang

Die drei Shirts haben eine unterschiedliche Länge. Dadurch unterschiedliche Passform… Das sollte nicht passieren…

Viel zu eng

Die Farben sind schön, aber das wars dann auch. Ich trage normalerweise in XS/S. Die T-Shirts waren viel zu eng. Riechen extrem nach Chemie.

Dieser Artikel ist vom Stoff her total toll. Allerdings sollte man ihn eine Nummer größer nehmen als man normalerweise trägt. Sehr Figurbetont.

Tolle Shirts

Super Farben , tolle Passform , man sollte nur 1 Nr Größer bestellen . Ansonsten Top

Der Artikel fällt für Größe M zu klein aus. ...

Der Artikel fällt für Größe M zu klein aus. Leider!