Hält Flaschen und was es verspricht

Haben uns für unsere SodaStream Glasflaschen diesen Flaschenhalter zugelegt, da es uns gestört hat, das Flaschen und Deckel irgendwo in der Küche ohne geeigneten Platz rumstehen. Flaschen sitzen stabil und können nach der Reinigung super trocknen. Außerdem haben wir jetzt ein guten Platz zur Aufbewahrung für die Flaschen und auch Deckel. Können wir nur weiterempfehlen!

Gute Verarbeitung

Was soll man sagen? Die Produktion eines Flaschenhalters stellt keine große Herausforderung dar. Die Details müssen stimmen. Hier stimmen sie. Der Home & Joy Flaschenhalter »Bottle Butler« ist gut verarbeitet, hat eben keine scharfen Kanten usw. Die Zubehörkomponenten (Silikonringe) passen gut in die Öffnungen. Klare Kaufempfehlung!

Absolut empfehlenswert

Ich bin total begeistert. Die Flaschen fallen nicht mehr um beim Trocknen, die Deckel und Flaschenbürste haben ihre Plätze zum Durchtrocknen und man hat alles griffbereit. Passt auch super unter meine Dachschräge - nimmt wenig Platz in Anspruch. Super Erfindung, die auch noch stylisch aussieht!

Ich bin begeistert

Ware ist sehr gut verarbeitet Flaschen und Deckel passen sehr gut in die Löscher . Ich kann es nur empfehlen. Alles steht an seinem Platz so muss es sein. Lob an die Firma die so etwas herstellt . Ich gebe 10 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne .

Sehr schöner Flaschenhalter

Ein richtig schönes Teil für die Küche. Sehr praktisch zum stehen und aufhängen. Sehr stabil. Ein schöne Aufbewahrung für Sodastreamflaschen. Ich kann den Bottle Butler nur weiter empfehlen. 👍👍👍

Sinnvoll und Praktisch

Jetzt kann ich endlich die Flaschen ordentlich und ohne Probleme verstauen. Mir persönlich gefällt es und es passt zu meiner Einrichtung

Super chick und sehr praktisch

Sehr gute saubere Verarbeitung. Stylisch, praktisch und vorallem sinnvoll. Endlich hygienische Sauberkeit für die sodastream Flaschen.

Super Flaschenhalter, Hingucker!

Endlich keine herumfliegenden Flaschen und Deckel mehr. Super Verarbeitung, sieht sehr gut aus und ist total praktisch. Tolles Design, es passen wirklich alle mögliche Flaschen rein. Die Soda Stream Crystal Deckel passen genau in die Löcher. Und der Bottle Butler ist der einzige mit extra Abtropf-Ablage, auf die alle möglichen Deckel und die Bürste ihren Platz finden. Besonders gut finde ich auch, dass alles komplett Plastikfrei ist, sogar die Bürste. Und man hat die Möglichkeit ihn hinzustellen oder an die Wand zu hängen. Jeder der in unsere Küche kam hat sofort gefragt wo ich den gekauft habe. Würde ich immer wieder kaufen, klare Kaufempfehlung!

gute Qualität, aber irreführende Beschreibung

Tolle Qualität und durchdachte Verarbeitung. Keine scharfen Kanten oder irgendwelche Mängel. Letztlich ein Punkt Abzug, weil die Beschreibung nicht ganz eindeutig ist. Auf dem Foto liegen zwar Deckel auf dem Gitter, aber ich habe es für eine Duo gekauft und war enttäuscht, dass die Deckel nicht in die vorgesehene Öffnung passen und nur die Ablage auf dem Gitter bleibt. Die Flaschen halten zwar sicher, die Öffnungen sollten aber ein paar Millimeter größer sein. Ohne Silikonrand würde es genau passen. Da ich ansonsten von dem Halter überzeugt bin und es das dekorativste war was zu finden war, hab ich ihn behalten.

Nicht geeignet für Sodastream DUO Flaschen

Der Bottle Butler sieht gut aus, aber die Flaschen von dem Sodastream DUO passen nicht rein und die Deckel auch nicht. Sehr wackelige Angelegenheit. Lasse ich aber die Silikon - Schutzringe weg, passen die Flaschen besser rein. Nun wackeln die Flaschen nicht mehr, stecken jetzt mehr in der Vertiefung drin. In der Beschreibung falsche Info, das Teil ist NICHT für die Sodastream DUO - Flaschen geeignet. Habe 3 Sterne vergeben , weil meine Flaschen nicht passten. Musste die Silikon - Schutzringe weglassen. Der Bottle Butler sieht sehr gut aus, deshalb habe ich ihn behalten und für meine Flaschen passend gemacht.

Tolle Qualität!

Der Flaschenhalter ist super verarbeitet. Die Gummiringe am Anfang in die Öffnungen zu bekommen ist etwas frimelig, dafür Sitz das ganze dann aber auch fest, es verrutscht nichts und es gibt keine scharfen Kanten. Die SodaStream Flaschen passen perfekt. Aber auch andere Flaschen halten sehr gut!

?

Es gibt sicherlich was besseres.Flaschen passen in die Öffnung aber die Deckel von der Duo sind nichts für die kleine Öffnung also sind die fürn A.......

Prima Sache

Prima Sache