Blumat Bewässerungssystem Wasserspender Pflanzenbewässerer für Zimmerpflanzen, (2-tlg)

Tolle Sache

Ich benutze dieses System jetzt mittlerweile für fast alle Pflanzen. Unter anderem besitze ich auch die XL Kegel. Diese Standardkegel sind perfekt für die Bewässerung kleinerer Töpfe oder man bestückt halt bei größeren Gefässen mehrere. Ich bin begeistert davon.Die Pflanze holt sich das Wasser wie sie es benötigt. Keine Unter oder Überbewässerung.

Mehr Pflanzen lieben es

Eine sehr einfache Lösung zur automatischen Bewässerung der Zimmerpflanzen. Gut verarbeitet und mit langlebigen Materialien, eben das Original.

Gute Ergänzung für die Pflanzen

Für die Zimmerpflanzen, die regelmäßiges Wasser lieben, ist es eine gute Lösung. Auch gut geeignet, wenn man für längere Zeit nicht zu Hause ist.

Hat seine Arbeit erfüllt

2 Wochen Urlaub,....alle Pflanzen haben es gut überstanden. hat, trotz Skepsis, sehr gut funktioniert.

Sehr nützliches Zubehör, funktioniert prima.

Jetzt kann ich beruhigt ein paar Tage weg fahren. Eine kurze Beschreibung wäre noch hilfreich gewesen.

Funktioniert optimal auch bei heißem Wetter ...

Funktioniert optimal auch bei heißem Wetter und hält die Pflanzen am leben