etc-shop Tischleuchte, Leuchtmittel nicht inklusive, Tischleuchte Tischlampe Nachtlampe, Keramik Textil, Gold-Schwarz, 1x

Voll Toll

Ich habe mich sehr gefreut als die Tischleuchten endlich kamen die gefallen mir super sind leicht nicht so schwer und auf mein Nachttisch ein hinkucker einzige was ich schade fand das keine Birnchen dabei waren das man sie gleich reinmachen konnte und testen aber ansonsten voll schöne Lampen :)

Tolle Lampen

Für das Wohnzimmer gekauft. Auch hier ist der Boden nicht ganz gerade bei einer Lampe ,steht etwas schräg so daß ich was unter die Lampe zum Ausgleich stellen muss Punkt abzug

Schön

Schöner Artikel, ich bin rundum zufrieden, danke 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr schöne Nachttischlampen. Die Goldfärbung im Lampenschirm sorgt für gemütliches, warmes Licht. Für den guten Preis, eine klare Kaufempfehlung

Die Lamüen sehen sehr gut aus und hochwertig! Sie haben auch ein gewisses Gewicht, damit kippen sie nicht so leicht!

sehr schöne Tischlampen

Sehr schöne Lampen mit echt tollem Licht und Super Optik, dass alles zu einem echt günstigen Preis!

Sehr edle gut verarbeitet 3 Stufen dimmbar ein Hingucker Preis Leistung top schnelle Lieferung

Niedliche Nachttisch Lampen. Sehen richtig schön aus auf dem Nachttisch.

Super gute Tisch Lampe. Bin ich sehr zufrieden 😀.

Top zufrieden