Karat Vinylboden CV-Belag Almond 015, verschiedene Breiten, nutzbar mit Fußbodenheizung, Holzoptik

Ich habe schon sehr sehr viel Erfahrung mit so ein Artikel, aber ich glaube so eine wunderbare Qualität hatte ich noch nie,und der Kundenservice hilft euch sehr gerne, wunderbar,glaubt mir das ist nicht selbstverständlich aber was sage ich,ihr habt ja auch eure Erfahrungen aber jedenfalls habe ich mir bei den Anbieter zu bedanken gr Bernd Schimming aus Werneuchen

Super!

Wirklich ein ganz toller Bodenbelag! Was in der Beschreibung gar nicht erwähnt wurde, er schimmert metallisch und wirkt dadurch sehr edel! Ich bin sehr zufrieden 😁

Schöner Fussbodenbelag

Der Bodenbelag wurde schnell und gut verpackt geliefert. Er lässt sich gut verlegen und leicht schneiden. Farben sind kräftig und schimmern metallisch. Gefällt uns sehr gut.

Lieferung pünktlich, ordentlich verpackt und d

Steht gut aus aber sehr empfindlich!!!

Preis in Ordnung, sieht edel aus, schade Material sehr empfindlich, daher nur drei Sterne

Super tolle farb zusammen Stellung .

Und ein gutes Peis leistungs Verhältnis. Diesen Bodenbelag kann man nur weiter empfehlen

Leider nicht zufrieden

Nach kurzer Zeit war der Teppich dort, wo die Stuhlbeine sind, eingerissen, also durch. Ein PVC Teppich sollte die Belastung durch einen Stuhl aushalten können und ich wiege keine 150 kg.

Falsche Ausrichtung!

Soweit sieht der Belag gut aus! Aber leider ist die Ausrichtung der Balken bei mir falsch! Sind längs und nicht quer! 😏 🥺

Sehr guter Artikel

Der Boden sieht gut aus und lässt sich gut pflegen

Topware

Gute Qualität und einfach zu verlegen, meiner Meinung nach kleben nicht erforderlich, da feste Lage nach Verlegung

Hochwertig

Sehr schöne Optik. Gute Qualität