KKT KOLBE Wandhaube Dunstabzugshaube 60cm ECCO609S Dunstabzugshaube 60cm ECCO609S

Gut und schön

Gute Geräte und preis auch leise wenn man kleine kinder hat.😍😍😍😍😍😍😍♥️♥️♥️♥️♥️❤️❤️❤️👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Preis-Leistung sehr gut

Für den Preis sind wir hinsichtlich Abzug und Lautstärke absolut überzeugt. Wir nutzen die Dunstabzugshaube als Umluft Abzugshaube und sind sehr zufrieden.

Top Gerät

Super Gerät. Guter Leistung. Kohlenfilter kommt auch dazu.

Hallo ihr lieben, ich benutze die Kopffreihaube seit ein paar Wochen. Ich bin sehr zufrieden. Meine Küche sieht nun noch besser aus. Saugkraft super, aussehen super, Montage etwas kompliziert aber machbar wenn man den richtigen Ehemann hat.

Preis / Leistung stimmt

eine günstige Dunstabzugshaube mit einer guten Leistung. Die Montage ist auch recht einfach, das meiste wird mittels "Schienen" an der Wand aufgehangen, lediglich 2 Schrauben werden "in" bzw. durch die Rückwand der Dunstabzugshaube verschraubt - diese sind etwas unvorteilhaft zu erreichen...

Leichte Montage Super Qualität Sehr leise Passt perfekt Optisch ein hingucker

Geht

Ich habe Dunsthaube bestellt weil er leise ist und 9 Stufen habe ich auch montiert und dann der Test bis zum 3. Stufe ist die lies danach nicht nur was mich stört ab dem 4 Stufen ist gleiche Luftströmung wie bei drei und 4 also die hat 9 Stufen nur ab 4. Stufe ist das gleiche vielleicht ist bei mir Einzelfall

Kundenservice gleich null

Kann die Haube an sich noch nicht bewerten. Muss jedoch meine Erfahrung mit dem Kundenservice teilen. Ich habe die Haube in 60cm bestellt. Weil der Küchenumbau länger dauerte als geplant, wollten wir diese erst 3 Wochen nach Lieferung montieren. Beim auspacken habe ich jedoch festgestellt, dass sie zu klein ist. Habe KKT Kolbe per Mail gebeten sie trotz der verstrichenen Rückgabefrist Von 2 Wochen zurück zu nehmen, und habe zeitgleich das selbe Modell in 80cm bestellt. Der Kundenservice lehnte ab und blieb auch nach wiederholter Bitte stur. Die Antwort auf beide Mails ließ jedoch vermuten dass nicht auf nähere Erläuterungen geachtet wurde, sondern sofort bei dem Stichwort „Rückendung“ eine Standart-Absage verschickt wurde. Kundenservice von einem deutschen Unternehmen stelle ich mir anders vor!

Wirklich tolle Haube

Die Haube hält was sie verspricht. Sie sieht toll aus. Ist leicht zu reinigen. Die Lautstärke ist selbst bei voller Leistung in Ordnung. Die Kraft ist schon bei kleiner Stufe toll. Ich bin begeistert. Der Preis ist unschlagbar nachdem sie auch noch wenig verbraucht.

Toller Artikel aber Qualität nicht gut

Ich habe diese Dunstabzugshaube für ca. 3 Wochen gekauft, leider bin ich nicht zufrieden ... sie macht schon ab 2 Geschwindigkeiten viel Lärm ... und die ganze Küche riecht, egak was Sie kochen ...Ich habe mehr erwartet...für dieses Geld

Preis Leistungs Verhältnis super

Bin zufrieden bis jetzt, das Licht ist super zum kochen und die Lüftung funktioniert einwandfrei. Ab und zu ist es für paar Sekunden etwas lauter aber dann wird er wieder leise. bin zufrieden.

Toller Artikel und ich kann nur weiter empfehlen 👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼

Schöne Abzugshaube.

Eine wirklich schöne Abzugshaube. Sie hat eine gute Leistung, schönes Licht und macht optisch was her.

Super Abzugshaube

Kann ich nur weiterempfehlen, ist ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.

Zu empfehlen

Die Haube ist schön anzusehen, und vor allem leise und das wichtigste, Die saugt gut ab.

Toller Artikel!

Sehr gut und schön gemacht, funktionieren tut es auch sehr gut. 👍🏻

Macht was sie soll

Erfüllt ihren Zweck super mit Abluft nach draußen keine unangenehmen Gerüche mehr

Gut

Design, Preis , Farbe... richtig schön, ich empfehle immer weiter

Preis Leistung ist gut

Diese Wandabzugshaube tut was Sie tun muss. Preis Leistung ist gut.

KKT KOLBE Wandhaube Dunstabzughaube 60cm ECCO

Entfernt Gerüche ausgezeichnet! Sieht zudem sehr stylisch aus.

Schnelle Lieferung Funktioniert einwandfrei ...

Schnelle Lieferung Funktioniert einwandfrei Einfach Montage