en.casa Servierwagen, »Biel« Beistellwagen mit 3 Ablagen 76x37x37cm Weiß

Das Ist Ein Toller Artikel

Ich bin sehr zufrieden weil leicht zum bauen und sehr praktich mit der auch schupladen

Alles gut

Schönes kleines Teil, stabil und gut verarbeitet, schnelle Lieferung

Ein nützlicher Helfer!

Schnell war der Servierwagen aufgebaut. Ich werde ihn zum Zubereiten meiner Speisen und zum Rühren meines Kuchens nehmen. Meine Küchenmöbel sind mir zu hoch und immer wieder mal die Rührschüssel in das Abwaschbecken zu stellen, wollte ich einfach nicht mehr. In der Schublade liegen besondere Messer und meine Tomaten haben ihren Platz gefunden und stehen nicht mehr auf dem Fensterbrett.

Servierwagen

Ich möchte das Teil nicht mehr missen, ist klein sieht sehr gut aus und in der Schublade genug Platz für kleine Dinge, die zwei Ablagen bieten genug Platz für kleine Körbe und das Flaschen Teil bietet genug Platz für Ihren guten Wein alles in einem ein sehr super schöner kleiner Tisch

Klein aber fein

Hatte für meine Küche noch einen Regal/Beistellwagen gesucht, und gefunden. Von der Breite her, hätte der Beistellwagen breiter sein können. Sieht dennoch sehr gut aus. Praktisch ist auch das kleine Schubfach. Der Zusammenbau war schnell erledigt. Der Preis ist ok.

Ideal für.....

... kleine Räume. Optisch ein Hingucker. Die Qualität ist an manchen Stellen nur zufriedenstellend, deshalb ein Punktabzug. Aufbau einfach und die Anleitung ist verständlich. Die Stabilität ist okay . Trotz der kleinen Mängel eine klare Weiterempfehlung.

Prima Ablage für kleine Küchen

Schnelle und korrekte Lieferung. Der Eagen war schnell und einfach zusammenzubauen. Preis-Leistung ist ok. Bin sehr zufrieden.

schönes Design; praktisch

Nicht super hochwertig, aber für den Preis auch nicht zu erwarten. Sieht wirklich schön aus und ist praktisch

Handlicher kleiner Servierwagen. Vielseitig ...

Handlicher kleiner Servierwagen. Vielseitig einsetzbar.

Servierwagen

Ein hübscher kleiner Servierwagen der nicht viel Platz beansprucht.

Schöner Servierwagen

Schöner Servierwagen mit kleiner Schublade und Ablagen.

Eine tolle Artikel .ich kann weiter ...

Eine tolle Artikel .ich kann weiter empfehlen, der ist sehr süß

Schöner Servierwagen

Leicht zusammen zu bauen, gute Qualität, bin begeistert.

Mein neuer Beistellwagen :-)

Super Teil, alles passgenau und super schnell geliefert

TOLLER Artikel

Passgenau, 10min zusammen gebaut, sieht gut aus Stabil