Hoover Wärmepumpentrockner NDPH9A3TCBEXMS-S, 9 kg, Schuhgestell, Inverter Motor, AquaVision Kondenswasserbehälter

Guter Preis aber zu Laprig

Ist zwar guter Preis aber von Qualität fehlt noch zwar macht es was sein sollte aber die ist lauter als mein Vorriger im Lauf. Wie gesagt lieber bisschen mehr investieren Dann hat man kein schlechtes gewissen

Ein Trockner der sehr leiser ist. Die Trockene Wäsche ist fast wie gebügelt. Viele Programme

Ein super Trockner den ich nur weiterempfehle

Der Wärmepumpen Trockner entspricht genau meine Erwartungen. Bin sehr zufrieden und er ist einfach in der Bedienung. Würde ihn mir immer wieder kaufen.

In Allem ein gutes Gerät

Trocknet die Wäsche sehr gut, riecht und fühlt sich sehr angenehm an.Es könnte etwas leiser sein aber trotzdem ist es nicht zu Laut. Auf eine sache möchte noch aufmekrsam machen und zwar : bei kleinteile wie socken oder kleine handtücher würde ich ein netzbeutel benutzen da es den flusenfilter immer wieder bedeckt. Das war das einzige das mich einwenig gestört hat. Ansonsten in allem Note: Gut

Er trocknet und ist gut

Macht was er soll wenn man ihn erst verstanden hat. Einmal vorher die Anleitung lesen zu den ganzen Programmen und ich meine die in der App. Danach war bei mir gut und er hat das gemacht was er soll. Ich bin zufrieden

Kaputt Zeug

Kapute wahren mussen im Schrott verkaufen und nicht hier. Sehr schlechtes Qualität von denn Trommel

Ich bin sehr zufrieden mit Trockner.. so ich kann das weiterempfehlen..

Top Trockner

Gut und leicht zu bedienen. Trocknet sehr gut