OLYMPIA OFFICE Combo DECT Telefon 5050 Großtastentelefon (Festnetztelefon / Seniorentelefon mit Schnurlos-Telefon, große Tasten)

Für alte leute Unmöglich,

Display an beiden Geräten sehr schlecht zu Lesen, Ton zu Leise.Tastatur ist in Ordnung, Bedienunsanleitung könnte besser sein, Keine datenübertragung von Hauptgerät nach zu Handgerät.

Tolles Telefon!

Superleicht zu bedienen! Mein Opa kann wieder telefonieren!

Generell funktioniert alles prima, aber ....

Ich habe es für meine Mutter bestellt. Sie findet das ständig blinkende Licht unerträglich. Das Schnurlosetelefon beendet nach ca. 15 Minuten die Gesprächszeit und der Akku sei schnell leer. Sie fragt mich, ob das immer so ist? Da ich nicht in der Nähe wohne ist ein Umtausch nicht möglich. Ich habe selbst Panasonic, aber hier kann ich das Schnurlose Telefon liegen lassen und lange Gespräche führen ohne das der AKKU schnell leer anzeigt. Von daher kann ich aus der Ferne sagen, dass dieses Telefon nur mittelmäßig gut ist.

Ich habe das Telefon für meine 75jährige Mutter als Weihnachtsgeschenk gekauft. Zuerst war sie skeptisch, aber mit der Zeit wuchs ihre Begeisterung über den Artikel und möchte ihn nicht mehr missen. Die großen Tasten sind auch mal ohne Lesebrille gut erkennbar. Das Interface ist einfach gestaltet und somit ideal für Senioren geeignet. Das Produkt ist genau auf die Zielgruppe zugeschnitten. Ihrem alten Telefon weint sie keine Träne mehr nach.

Super..!

Superleicht zu Bedienen...!!! Ist wie in der Beschreibung. Werde ich auf jedenfall weiterempfehlen

Ein Artikel der spaß macht.

Ich bin zufrieden mit diesen Artikel, er macht mir Spas und Freude.