en.casa Metallbett, »Villach« Bettgestell Einzelbett in verschiedenen Größen

Eine Zumutung

Dieses Bett ist ein Albtraum. Die mittelfüße für den halt des Bettes sind viel zu lang so das dass Bett nur am wackeln ist. Genauso sind Rückenschmerzen bei dem Bett vorprogrammiert. Trotz neuer Madratze. Für das Geld kann man sich besser Euro-Paletten holen und darauf schlafen.... traurig einfach traurig das sowas Verkauft wird.

Nicht für regelmäßigen Gebrauch

Als Gästebett schön, bei täglicher Benutzung fällt die günstige Qualität sehr auf. Das Bett macht Geräusche, steht nicht komplett gerade auf, sprich kippelt. Bei mit ist nach ein paar Monaten ein Mittelbein abgebrochen, als ich das Bett etwas auf Seite geschoben habe. Würde es nicht nochmal kaufen.

Sehr wacklig und schlecht verarbeitet

Die Passform musste ich stellenweise selbst beibiegen und das Bett wurde nach eineinhalb Jahren abgeschafft, weil ich durch das Knarzen nicht schlafen konnte.

Elegantes aussehen ist nicht alles

So schön dieses Bett aussieht, es ist eine Katastrophe. Der Zusammenbau ist überhaupt nicht einfach. Es quietscht einfach über all, weil keine schraube etc. So passt wie es sein sollte. Finger weg!

Schwierig aufzubauen, nicht stark genug, ...

Schwierig aufzubauen, nicht stark genug, bewegt sich mit jeder Bewegung erkannt! Bin enttäuscht!

Geiles Bett

Das rustikale hat es mir angetan. Mit den richtigen Matratzen ist das Bett echt toll. Das beste ist es quietscht beim hinlegen, drehen und aufstehen. Jedoch ist es trotzdem bequem.

Naja Gutes Bett

Das Bett Ansicht ist Gut man liegt gut drauf und es hält auch etwas aus nur was ich bemängel ist das die Beschichtung des Bettes leider an vielen Stellen abgeblatzt ist vielleicht auch durch die Produktion. Der Zusambau war eine Katastrophe die Anleitung ist Miserabel habe jetzt alleine 2 h gebraucht um das Bett Zusammen zu Bauen wer so eine Schlechte Anleitung lesen kann der hat es gut im Großen und ganzen bin ich doch Recht zufrieden es Sieht gut aus .

Das Bett ist sehr bequem, außerdem ist ...

Das Bett ist sehr bequem, außerdem ist günstig und gefällt mir sehr

Katastrofa!!!!

Katastrofa!!!!

Tolles Bett

Bett geht sehr schnell und leicht aufzubauen .......kann jeder aufbauen der auch keine Ahnung von Handwerken hat ......viel Platz zum Schlafen kann man sogar zu dritt drin schlafen

Stabiles Bett

Stabiles Metallbett zu einem günstigen Preis.Das Bett wird in einem handlichen Karton geliefert. Es ist leicht aufzubauen.

Ein toller Artikel der Spaß gemacht

Erste mal zu eine gutes Bett gesehen. Qualität und Form 5 Sterne kann ich geben danke otto

Mein Sohn gefällt es sehr

Habe es für meinem Sohn gekauft....die Farben sind toll....