SoBuy Wandregal FRG15, Badregal Leiterregal Standregal mit vier Böden

Schönes Regal, leichter Aufbau, dient bei ...

Schönes Regal, leichter Aufbau, dient bei uns als Deko auf der Terrasse.

Schmales Bücherregal

Dieses Regal benutze ich als Bücherregal. Da im Wohnzimmer nicht viel Platz ist, war ich auf der Suche nach einem schmalen weißen Regal. Bei Otto wurde ich fündig. Es sieht toll aus und hat Platz für viele Bücher. Der Aufbau war leicht. Das Einzige ist der Preis, es könnte bisschen günstiger sein.

Ein wirklich schönes Regal

Das Regal ließ sich superleicht und schnell zusammenbauen. Wertige Teile. Sieht teurer aus als es ist. Ist toll für kleine Räume. Ich habe es im Bad aufgestellt. Die Lieferung erfolgte schnell. Die Ware war sicher verpackt.

Tolle Ergänzung im Bad

Lieferung problemlos. Aufbau ging flott und ohne Probleme. Wertiges Teil, genau das richtige im Bad.

1a Regal

Trotz "Made in China" ein hochwertig verarbeites Regal. Leichter Aufbau in wenigen Minuten. Alles passte haargenau. 5 Sterne absolut verdient.

Regal

Leider ist der Artikel mit Macken bei uns angekommen hab es trotzdem behalten weil ich im Bad endlich fertig werden wollte

Auf jedemfall weiter zu empfehlen. Sehr schönes regal und modern. Leicht zum aufbauen. Sehr schnelle lieferung danke Otto

Hingucker

Das ist mein Lieblings Wandregal !! Benutze ihn für meine Kakteen Sammlung ein echter hingucker! Top verarbeitet

Toller Regal für Balkon

Toller Regal für Balkon, musste gar nicht bohren, steht auch so stabil, dogar mit Vasen die schwer sind

Regal

Schönes Regal passt schön in schmale Seiten sehr gut