en.casa Metallbett, »Laos« - Schwarz - in verschiedenen Größen

Dem Preis entsprechend

Zuerst mal zum Aufbau: Dieser ist sehr langwierig, da nichts vormontiert ist. Das bedeutet allerdings auch, dass es sich sehr gut transportieren lässt, ein normales Auto reicht. Einige Teile waren leider nicht nummeriert, so dass man erst mal selbst herausfinden musste welches nun ein gewinde hat und welches nicht, wenn beide von außen gleich aussehen. Die Teile waren sehr schmutzig, meine Hände waren nach dem Aufbau schwarz. Auch rötlicher (rostiger) Staub war an Teilen. Die Plastikkappen hätten besser verarbeitet sein können. Die Aufbau leitung hätte die Reihenfolge der einzelnen Schritte besser darstellen können (Erst das lattenrost zusammenbauen, dann an das Kopfteil anschrauben - sonst wird es kompliziert). Ein Schritt war auch eher falsch, da 2 anstatt wie gezeigt nur 1 Teile mit den Plastikhülsen versehen werden sollte - bei mir sind diese daher übrig geblieben... Ansonsten ist das Bett dank der vielen Füße auch bei 2 Personen stabil. Ansehnlich ist es auch. Nächstes Mal würde ich mich aber doch wieder für ein günstigeres und einfacheres Bett vom schwedischen Hersteller entscheiden

Schönes Bett

Preisleistung super. Für den Aufbau braucht man viel Geduld.. eine Zeile passen leider nicht so ganz genau

Optisch schön

Der Aufbau war etwas mühselig, da ich ihn alleine bewerkstelligt habe. Der mitgelieferte Inbusschlüssel sollte nach Möglichkeit gegen einen vorhandenen und stabilen ausgetauscht werden. Bei jedem Festziehen der Innensechskantschrauben kam es zu einem "Überdrehen", wodurch das richtige Festziehen eben nicht möglich war - bei einem Bett eher ungünstig. Ich hatte noch einen vom Aufbau eines Ikea-Möbelstücks, nun sind die Schrauben wirklich fest. Auch der mitgelieferte Schraubenschlüssel ist nicht wirklich hilfreich, wenn es zum Festziehen kommt. Leider liegt eine handelsübliche Matratze nicht bündig auf. Nach oben und unten gibt es jeweils einige Zentimeter Spielraum, auch kann es passieren, dass die Matratze nach rechts oder links rutscht, da sie einfach auf dem Rost aufliegt. Wenn man nicht gerade Gymnastik darauf betreibt, sollte dies dennoch nicht sonderlich störend sein. Ich habe das Bett zum Übergang gekauft, bis das richtige Bett im Juni geliefert wird. Für diesen Zweck sollte es reichen.

Bin zufrieden

Wir haben uns das Bett fürs Gästezimmer geholt. Lieferung ging superschnell und der Aufbau recht einfach. Relativ stabil ist es auch. Zumindest solange man nicht drauf rum springt. Das hält das Bett sicher nicht aus. Als Gästebett reicht es uns auf jeden Fall.

Schönes stabiles Metallbett

Super schönes und sehr stabiles Metallbett. Der Aufbau war etwas aufwendig, dass lag aber eher daran, dass ich es alleine aufgebaut habe. Die Beschreibung ist sehr gut, man sollte nur darauf achten, dass man nicht gleich alle Teile aus der Verpackung nimmt, da auf den Verpackungen kleine Buchstaben stehen die wichtig sind für die Montage. Bis jetzt ist mein Sohn zufrieden und liebt sein neues Bett.

Das HORRORBETT

Das Bett quietscht unerträglich, wobei die inneren Beinen rutschen zur Seite und und werden krumm und kratzen!!! das Parket. Es ist einfach nach dem dritten Monat nach dem ich es gekauft habe, kaputt gegangen. Die Löte, wo das Metallrahmen gefestigt worden ist, gehen auseinander!!! Das ist gefährlich! Der mittlere Bein ist einfach abgebrochen und ich bin einfach im Bett gesunken, ich habe meinen Kopf auf dem Boden geschlagen. Ich würde jeden abraten, diesen Müll zu kaufen. Es ist kein 1 EUR wert. Machen Sie diesen Fehler nicht.

Zustellung nicht ordnungsgemäß

Nachteil von dpd Lieferung ist das die das Paket einfach ins Treppenhaus am Briefkasten abgestellt haben wo jedermann das mit nehmen kann und es kein Zettel zu finden ist. Ich warte noch auf ein Paket und wenn das weg ist , ist das ärgerlich . Kümmert euch darum! Zum Bett kann ich noch nichts sagen.

Aufbau langwierig, zumindest für 1 Person

das Bett steht nach dem Aufbau u n g l e i c h, liegt es an eventuell an nicht korrekt gefertigten Teilen? habe alles nach Plan aufgebaut!?

Leider nicht zufrieden...

Die Betten sind leider viel zu unstabil, man muss es extra stabilisieren und ein extra Lattenrost dazu legen. Die Stangen verbiegen sich schnell und der Lack ist auch schnell abgeblättert. Also überhaupt keine Kaufempfehlung,nur Schade ums Geld.

Alles top

Das Bett wurde schnell geliefert. Zum Aufbau: Habe es alleine aufgebaut, habe 1 Stunden gebraucht. Zu zweit schafft man das locker in 30 min. Gebrauchsanweisung ist mit Bilder sehr gut dargestellt, müsste jeder ohne Probleme aufbauen können.

Zufrieden

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Optisch ein Hingucker. Allerdings war der ...

Optisch ein Hingucker. Allerdings war der Aufbau etwas knifflig. Nach 2 Wochen knatschte das Bett bei jeder kleinsten Bewegung, trotz nachziehen. Für mich persönlich nie wieder ein Metallbett.

Viel zu viele einzel teile

Bett ist an sich komplett in Ordnung wer es günstig haben will aber das aufbauen ist mega lästig da es zu viele Einzelteile gibt mann hätte alle auch zsm schweißen können.

Gute Beschreibung kann man was damit anfangen. Preis war ok Einmal aufgebaut steht es wie man es bestellt hatte. Das Kind zufrieden bin ich es auch.

Nachdem mein Kind 2 tes Bett beim Springen kaputt gemacht, habe Metallbet bestellt nach einer Woche das Bett noch lebt

Ist okay

Anscheinend irgendwas falschgemacht, das Bett wackelt leicht. Aber reicht als Gästebett

Tolles Bett gute Beschreibung zum aufbauen tolles Material wahr alles so wie es sein solde danke

Gutes preis Leistungsverhältnis

Bett ist leider nicht so einfach zusammen zu bauen sonst ist es sehr gut und stabil

Tolles Bett für wenig Geld

Wir sind wirklich sehr zufrieden, auch die Lieferung war schnell und unkompliziert

Tolles bett guter stand am besten zu zweit ...

Tolles bett guter stand am besten zu zweit aufbauen alleine erwas schwierig.

Einfach ein tolles Bett

Aufbau hat super geklappt und bequem ist es auch. Preis Leistung super.

Schlechte Qualität .

Die Qualität ist sehr schlecht ,ich kann es nicht weiter empfehlen .

Tolle Bett

Schnelle Lieferung, leicht zum aufbauen schaut toll aus