riess-ambiente Polsterstuhl LOFT vintage taupe / schwarz, Esszimmer · Microfaser · Metall · mit Armlehne · Retro

Sehr schöne gemütliche Stühle

Die Lieferung war sehr schnell. Die Stühle waren einzeln verpackt und mussten zusammengebaut werden, was jedoch kein großer Aufwand war. Mängel waren keine vorhanden. Die Farbe ist wie auf dem Foto! Sie wirken nicht wuchtig und sind absolut bequem zum sitzen. Würde ich nochmals kaufen.

Sehr bequem und schnell aufzubauen

Sie Stühle wurden einzeln geliefert und waren schnell und einfach aufzubauen. Sie sind sehr schön, wie auf den Bildern und sehr bequem. Würde sie wieder kaufen.

Stimmt mit dem Foto vollständig überein, ...

Stimmt mit dem Foto vollständig überein, sehr schöner Bezug, sehr gut und fest gepolstert

Ein Toller Artikel der gut aussieht

Sehr schöner Polsterstuhl der dank guter Anleitung schnell aufgebaut war.

Ein echt toller Stuhl

Ein echt toller Stuhl , sieht super aus . Einfache Montage . Immer wieder gern . Danke

Toller Stuhl

Der Stuhl ist wirklich sehr schön. Die Farbe ist super und er ist sehr bequem. Habe gleich noch 3 weitere bestellt. Auch die Lieferung erfolgte sehr schnell.

Echt schöne Stühle

Wir sind super zufrieden, sie sitzen sich sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr schöner Polsterstuhl der dank guter ...

Sehr schöner Polsterstuhl der dank guter Anleitung schnell aufgebaut war.

Hingucker

Super bequem. Schöner Stuhl, tolles Material. Gibt nichts auszusetzen.