campingmann Gaskartusche gaskartuschen 227g Butan Gas mit Ventil Universal Butangas, 4 St., Brennstoffflaschen Campingas für Gaskocher Gasheizung

Gas Kartuschen

Ich habe die Kartuschen für den eines Campingkochers gekauft. Die Flaschen passen perfekt in den Kocher und alles funktioniert hervorragend. Einsatz erfolgreich und unproblematisch in der Anwendung. Alles gut. Preis Leistung Top.

Sehr gute Qualität

Das Produkt entspricht meinen Erwartungen. Gefällt sehr gut. Kartusche kann auch voll entnommen werden. Riecht normal nach Gas wenn verbrannt. Füllmenge vom Gewicht her wie angegeben. Gerne weiter zu empfehlen.

Super für Campingkocher

Ich benutze die flachen im für einen Campingkocher. Gute Verarbeitung und passen auch in mein Model. Das Gas lässt sich auch ohne Probleme über den zündfunken anmachen. Transport im Rucksack auch kein Problem da ein guter Verschluss auf den Kartuschen ist. Sind auch gut gefüllt.

Diese Kartuschen funktionieren sehr gut, lassen sich leicht einstecken und haben keine Lecks, sie haben eine Menge Gas in sich und können für viele Dinge verwendet werden. Ich empfehle sie