VAN HILL 840103 Riemchensandale Bequeme Schuhe

Absoluter Hingucker!

Ich habe die Schuhe jetzt schon ein paar Wochen und bin sehr happy. Das bunte, auffällige Design ist was besonderes. Dadurch wurde ich bereits mehrmals beim Tragen positiv auf meine Schuhe angesprochen. Für mich ist es kein Schuh für lange Touren o. Ausflüge, sondern ehr für Büro, Essengehen etc. wo man sich auch zwischendurch mal hinsetzt... weil nach längerem Laufen rutscht der kleine Zeh immer weiter an der Seite raus und dann wird es irgendwie unangenehm beim Laufen.

1Stern nur für den Preis

Nicht besonders hochwertig. Kann man bei dem Preis wohl auch nicht erwarten. Plastiksohle innen sehr rutschig und von der Passform leider nur etwas für schmale Füße. Deshalb retour

Gut und günstig 🤑

Habe die Sandalen meiner Freundin für den Sommer gekauft und sie ist voll zufrieden damit.Größenangabe stimmt, Material ebenfalls.Für den Preis kann man nicht meckern 🙋

👍👍👍👍

👍👍 Ich kann nur weiter empfehlen Elegant bequem

Sehr bequemer Schuh und sieht super aus

Jetzt so mein absoluter lieblingsschuh einfach nur reinschlüpfen ohne lästiges rumquälen mit einer Schnalle wo man ewig braucht um sie zu schließen der Schuh ist sehr leicht und sieht super aus vor allem sehr weich beim Gehen ☺️👍

passen perfekt

bequem, angenehmes und weiches Fußbett

Passt genau, sehr bequem

Richtige hin gucka, einzige Sache die nervt sind die decko Teile die verschiben sich täglich. Trotzdem habe ich die weißen und schwarzen gekauft. 👍

Ist schön