Palado by Sila Sahin Tinos BEGS by Sila Sahin Pantolette

Schöner Schuh, bequem, fällt reichlich aus

Der Schuh ist schön gepolstert und fühlt sich toll an. Gewohnt gute Palado-Qualität, sauber gearbeitet. Ich liege genau zwischen Schuhgrösse 39 und 40 und habe daher die grössere Grösse bestellt. Leider war mir Gr. 40 zu weit; die Schnalle lässt sich zudem kaum enger machen (deswegen auch ein Stern Abzug) . Leider muss der Schuh zurück, hier hätte die 39 gereicht.

Hübsche aber schmal

Die Lieferung erfolgt recht schnell.Aber im Karton sah es aus ,als hätte man es auf einer Müllhalde zusammen gesucht.Der Karton war viel zu groß und alle Schuhe in unerschlossenen Kartons rein geschmissen,so das alles durcheinander geflogen hier ankam und ich erstmal sortieren musste. Zur Qualität muss ich sagen ,das sie zwar hübsch sind ,aber sehr rutschig in der Innensohle und auch an der Untersohle.Da sollte man aufpassen.Viel Halt bieten sie auch nicht da der Riemen ziemlich weit vorne angesetzt ist .Aber auch hier sollte man beachten das der Riemen nur einmal verstellbar ist und ich sie als sehr schmal empfunden habe und dazu auch etwas lang .Also für schmale Füße bestens geeignet.

Palado by Sila Sahin Tinos

Bin sehr zufrieden. Weich gepolsterte Sohle und durch den verstellbaren Riemen haben auch breitere Füße platz. Gerade wenn man etwas Probleme mit dem Hallux hat, bisher konnte ich kein drücken oder scheuern feststellen. Angenehmes Tragegefühl. Trage normalerweise Größe 39, aber bei diesen Pantoletten war Größe 38 genau richtig! Habe sie mir noch in Goldmetallic gekauft, beide Farben sind super!

Sehr schöne Pantolette

Ich kann nur weiterempfehlen ich habe fast alle Farbe gekauft das ist sehr bequem. Sehr schönes Material und auch sehr schönes Farbe wie auf dem Bild👍👍👍

...sehen toll aus, sehr bequem und gute Qualität