DH FitLife Fitnesstrampolin Fitness Trampolin klappbar, Leise Gummiseilfederung ohne Installation, Ø 128 cm, Indoor & Outdoor Jumping, mit 3 verstellbaren Handgriffstufen

Zu wacklich

Die Stange ist instabiel und die matte geht fast bis zur erde

Macht Spass

Ich habe das gleiche Modell Trampolin zum Geburtstag geschenkt bekommen. Kurz vorher hatte ich es mir bestellt um mich selbst zu beschenken, deshalb nicht aufgepackt und unbenutzt zurück zu Otto geschickt. Mit meinem Geschenk bin ich 100 % zufrieden und sehr glücklich. Habe 4 kg abgenommen.

DH Fitlife Fitnesstrampolin

War sehr schnell aufgebaut, kam gut verpackt an. Die Stange ist leider nicht sehr stabil, d. h., sie wackelt im mittleren Bereich, da, wo man sie ineinander fügt. Das darf nicht sein. Dies war auch der Grund, warum ich es leider Retour gegeben habe. Sonst hätte ich es behalten. Preis war ok.

Macht mega viel Spaß!

Trampolin wurde schnell geliefert, war auch rucki-zucki aufgebaut und macht echt mega viel Spaß!!! Haltegriff in der höchsten Stufe etwas wackelig (besser: mittlere Stufe)

Tolles Trampolin

Das Trampolin wurde sehr schnell geliefert. Da die Gummiseile schon vorinstalliert sind, war der Aufbau in 10 Minuten erledigt. Das Trampolin ist stabil und macht einen richtig guten Gesamteindruck. Bin seher zufrieden

An und für sich gut für Anfänger. Leider ...

An und für sich gut für Anfänger. Leider ist der haltegriff sehr wackelig und es steht auch nicht 100% gerade. Aber für dem Laien gut zum Starten

Balanceing Trampolin

Tolle Qualität und Preisleistung

Gutes Trampolin für Zuhause

Gut verpackt,leicht aufzubauen wertige Erscheinung.preis ist ok .kann man mit und ohne Haltestange verwenden. Aufrecht hinstellen passt es auch hinter die Tür.Wuerde ich weiterempfehlen.

Zahlreiche Teile bei Lieferung zerkratzt

Ich habe das DH FitLife Fitnesstrampolin, klappbar, im Juni 2024 für 109,50€ gekauft. Sämtliche Metallstangen - mit Ausnahme des oberen Teils des Handgriffs - waren an zahlreichen Stellen zerkratzt, als ich sie auspackte. Ich hatte den Eindruck, dass hier ein gebrauchtes Gerät retourniert und vom Anbieter einfach wieder als Neuware verkauft wurde. Das Trampolin wurde unmittelbar zurückgeschickt. Die Beurteilung bezieht sich daher auf den Anbieter und die zerkratzten Einzelteile.

Tolles Trampolin

Ich habe vor Kurzem ein Fitness-Trampolin bei Otto gekauft und bin absolut zufrieden. Zunächst einmal ist das Trampolin unglaublich bequem. Keine Installation erforderlich, und es dauert nur etwa 10 Minuten, bis man es in Betrieb nehmen kann. Des Weiteren bin ich von der Robustheit und Langlebigkeit wirklich beeindruckt. Die Qualität ist wirklich vertrauenswürdig und hinterlässt den Eindruck, dass es sich um eine langfristige Investition handelt. Besonders die Elastizität der Federn ist hervorragend. Jeden Tag nach der Arbeit nach Hause zu kommen und einige aerobe Übungen zu machen, macht wirklich Spaß. Insgesamt war dies eine äußerst angenehme Einkaufserfahrung.

Finger weg - Totaler Schrott

Auch ein Stern ist noch zu viel. Ich habe es im März 2024 gekauft und nach nur 5 Wochen sind schon 2 Bänder gerissen trotz meines Normalgewichts.

Totaler Schrott

Nach nur kurzer Benutzung durch meine Tochter Leichtgewicht 50 kg sind viele der Gummis gerissen. Nach nur 6 Wochen nicht mehr nutzbar.

Jump jump jump

Sehr gutes Trampolin. Macht echt Spaß. Super gearbeitet. Hab mich aber überschätzt...Langsam angehen lassen!!! Viel Spaß dabei!!!

Einfach ein Super Produkt von Material bis zur Verarbeitung. Bin ganz einfach nur Glücklich.

Das Trampolin ist empfehlenswert