VSIUO True Wireless In-Ear-Kopfhörer Earbuds mit LED Anzeige Bluetooth-Kopfhörer (Touch Control, Siri, Voice Assistant, Rauschunterdrückung, Bluetooth, Kabellos Earbuds, Immersiver HiFi Ohrhörer)

hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich habe die seit kurzem im Gebrauch und möchte meine Erfahrungen teilen. Die LED-Anzeige auf dem Ladecase ist besonders praktisch, da sie den genauen Ladestand sowohl der Kopfhörer als auch des Cases anzeigt. D die Earbuds sitzen bequem im Ohr, ohne unangenehm zu drücken, selbst bei längerer Nutzung. Die Klangqualität der Kopfhörer hat mich positiv überrascht. Die Bässe sind tief und kräftig, ohne dabei die Mitten und Höhen zu überdecken. Die Audioausgabe ist klar und bietet ein ausgewogenes Klangbild, das sowohl für Musik als auch für Podcasts oder Anrufe gut geeignet ist. Die Bluetooth-Verbindung ist stabil und koppelt sich schnell mit meinen Geräten. Die Reichweite ist ebenfalls beeindruckend, ich kann mich frei in meiner Wohnung bewegen, ohne dass die Verbindung abbricht. Die Akkulaufzeit ist hervorragend. Mit einer vollen Ladung halten die Earbuds bei mir problemlos einen ganzen Tag durch.

Ultimativ gut 👍

Die In Ear Bluetooth-Köpfhörer sind absolut erste Sahne . Optisch einfach nur schön, besonders mit den Led‘s und Von der Handhabung absolut perfekt. Funktionieren sofort und intuitiv. Auch die Aufbewahrungsbox mit der Ladezustandsanzeige ist einfach nur super. Ich bin auch von der Klangqualität absolut begeistert.Von mir 5 Sterne+

Top Preisleistung

Sehr gute Verarbeitung und Qualität, funktionieren einwandfrei. Mit dem Klang bin ich sehr zufrieden. Ich bin sehr begeistert und kann diese nur weiterempfehlen!!

Preis Leistung ist gut

Super Klasse danke

Bin sehr zifrieden.

Gute Wahre ich kann es nur weiterempfehlen👍👍

Schönes Produkt

Die Kopfhörer sind gut, und ich bin mit dem Tragekomfort zufrieden. Sie schmerzen nicht in den Ohren, auch nicht bei längerem Tragen. Sie sind auch für Sport geeignet. Außerdem ist die Akkulaufzeit lang genug. Ich kann sie sehr empfehlen!

Sehr gute Kopfhörer

Die Qualität des Kopfhörers ist sehr gut. Die Klangqualität ist klar und er hält mit einer einzigen Ladung sehr lange. Die Bedienung ist auch bequem. Es ist auch gut zu tragen, wenn Sie trainieren.

Preis Leistung passt.

Ich kann nur sagen das ich sehr zufrieden mit den Kopfhörer bin. Passen gut, Akku 🔋 hält gut. Schnelle Lieferung.

sehr groß ... passt mir nicht

sehr groß ... passt mir nicht

Touch control schädigt

Der Kopfhörer kam mit einer zerkratzten Touch-Control

Ich kann es wirklich niemandem empfehlen, denn

Ich kann es wirklich niemandem empfehlen, denn man wirft wirklich sein eigenes Geld in den Müll

Schrott

Diese Kopfhörer sind NIEMALS und JEMALS 130 euror WERT gewesen !!!! Das ist eine absoulte FRECHHEIT, dass Otto so ein Schrott und Betrug zulässt!

Ich bin sehr zufrieden .Danke❤️

Bequemer Sitz

Die Kopfhörer sitzen gut auf den Ohren, ohne zu drücken oder zu verrutschen. Auch nach längerer Nutzung fühlen sie sich noch angenehm an, was für mich ein entscheidender Vorteil gegenüber Silikon-Ohrhörern ist. Sie sind die perfekte Wahl für alle, die keine Silikon-Ohrhörer mögen und trotzdem nicht auf guten Sound und Tragekomfort verzichten wollen.

schönen Design

Ich bin sehr beeindruckt vom Design dieser Kopfhörer. Der Stil macht es einfach, die Kopfhörer in der Hand zu halten und macht es bequem zu tragen, auch der Klang ist auch wie gewünscht!

Nichts gud

In ear 🎧

Der Sound ist bei höherer Lautstärke absolut nicht in Ordnung. Es knirscht. War im Angebot. Hat sich nicht gelohnt

Super Kopfhörer für einen guten Preis

Ich habe die Kopfhörer jetzt schon seit einigen Tagen in Gebrauch. Sie sind super praktisch und angenehm zum tragen. Normalerweise habe ich bei in Ear Kopfhörern das Problem, dass sie nicht richtig sitzen (andere in Ear Kopfhörer fallen mir oft raus). Bei diesen Kopfhörern war das genau das Gegenteil. Sie sitzen super und sind echt bequem. Ich kann sie ohne Probleme mehrere Stunden tragen, ohne das sie stören. Außerdem ist der Sound echt Top für Kopfhörer in dieser Preisklasse. Zum Telefonieren sind sie auch echt super. Als Fazit kann ich diese Kopfhörer nur Empfehlen. Super Sound, sehr bequem und die Batterie hält auch sehr lang. Top Produkt! 5/5

Günstig, aber guter Klang.

Ich hatte meine Kopfhörer verloren und brauchte Ersatz. Deshalb habe ich diese Kopfhörer bestellt. Als ich sie verbunden habe, war ich überrascht. Es sind die besten kabellosen Kopfhörer, die ich bis jetzt hatte. Sie passen super in den Ohren und der Klang ist einfach klasse.

Sehr gute Alternative zur teuren Konkurrenz

**Produktbewertung: Kopfhörer** Die Kopfhörer bieten exzellenten Klang mit kräftigen Bässen und klaren Höhen. Das Design ist modern und komfortabel, auch bei längerem Tragen. Die Bluetooth-Verbindung ist stabil, und die Akkulaufzeit ist beeindruckend lang. Kleinere Mängel sind die Polsterung des Kopfbandes und die Schwergängigkeit der Tasten. Insgesamt jedoch ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ein Schrott ist

Gute Leistung fuer das (wenige) Geld

Die Earbuds sind kabellose In-Ear-Kopfhörer in Weiß und Schwarz. Sie bieten eine Wiedergabesteuerung, Anruffunktion, HD-Stimme und ein eingebautes Mikrofon. Die Kopfhörer sind wasser- und schweißfest und verfügen über eine Touch-Control-Funktion. Die Bluetooth-Konnektivität und die wiederaufladbare Batterie ermöglichen eine einfache Handhabung. Der Frequenzbereich von 20Hz bis 20KHz sorgt für einen klaren Sound. Mit dem Mikrofontyp "Integriert" und der kabellosen Technologie Bluetooth sind die Ohrhörer perfekt für unterwegs geeignet. Nutze Sie an der ASUS Ally ROG und die Spiele hören sich gut an.

Hervorragende Klangqualität und Tragekomfort

Ich bin absolut begeistert von diesen Bluetooth-Kopfhörern! Die Klangqualität ist herausragend, mit tiefen Bässen und klaren Höhen. Die Verbindung ist stabil und einfach herzustellen. Außerdem sind die Kopfhörer unglaublich bequem zu tragen, auch über längere Zeiträume hinweg. Die Akkulaufzeit ist beeindruckend, und das Design ist modern und stilvoll. Eine klare Kaufempfehlung!

Klasse Kopfhörer

Die Verbindung mit dem Smartphone hat super geklappt und Kopfhörer passen sehr gut.

Kopfhörer in Ear

Super tolle Kopfhörer! Die Soundqualität ist wirklich hervorragend. Die Kopfhörer halten auch gut im Ohr und rutschen selbst beim Sport nicht heraus. Sehr empfehlenswert

Das hat ein tolles Design es gefällt mir gut. Handhabung ist einfach. Der Sound ist aich gut. Auch das Preis - Leistungs Verhältnis ist top. Würde es weiter empfehlen.