Knauermann Pro 2 Plus (2023) Smartwatch (1,83 Zoll), inkl. Schnell-Ladekabel

Sehr gute Uhr, zeigt mir alles an was ich ...

Sehr gute Uhr, zeigt mir alles an was ich wissen will und muss.

eher nicht brauchbar.

Das Gute zuerst; die Uhr sieht gut aus, die Bedienung ist meistens selbsterklärend, sitzt gut am Handgelenk. Und nun das was mir nicht gefällt. Wenn man den Blutdruck im persönlichen Bereich "anlernt", kommen passable Werte raus, die lediglich um ca fünf Punkte abweichen, allerdings nach oben und nach unten. Sobald man aber die Automatik laufen läßt sind die Abweichungen eher bei über 25 Punktwerte. Das geht gar nicht. dann bei der "Schlafmessung" kommen noch mehr als 2h nach dem Aufstehen noch neue Werte auf die APP, die auch noch überhaupt nicht stimmen können. Echte Wachphasen, inkl. aufstehen, tauchen gar nicht erst auf. Und die APP ist schlecht übersetzt und die Anzeigen sind nicht nur aussagefrei sondern auch noch unschön. Ich hatte mir viel versprochen von der Uhr und mir ist bewusst das sie kein Medizinprodukt ist, aber bei der Werbung erwarte ich etwas anderes, besseres.

Knauermann Gesundheitsuhr !!!!!

am nächsten Tag schon war die Uhr da ! Toll ! habe den Kauf nicht bereut ! Super Uhr alles funktioniert ! einfach zu bedienen ! Diese Uhr ist sehr zu empfehlen !! einfach SUPER !!!!!!

Perfekter China Fake

Ist eh ausverkauft - leider nur ein Blender, Apps funktionieren nicht richtig, alles gewollt, nicht wirklich gut gekonnt. Auf deutsche Firma gemacht, jedoch 100 % AsiaShop - eigentlich unlauter.