Teufel ROCKSTER Wireless Lautsprecher (Bluetooth, 450 W, Bluetooth mit hochwertigem apt-X)

Gutes Ding

Lieferung erfolgte schnell. Der Klang ist schon sehr gut und mit ein wenig Kraft kann man das Ding auch tragen. Die Kopplung ist allerdings amateurhaft programmiert. Softwareupdates wären diesbezüglich angemessen.

Ist wahnsinnig laut.

Beeindruckend. Allerdings schon nach 6 Wochen defekt. Batterie wird nicht mehr geladen. Bei teufel reklamiert. Die Rücksendung bzw die Abholung durch Teufel ihre Spedition eine reine Katastrophe!! 4 mal zuhause nach Terminvereinbarung auf die Spedition gewartet. Beim 5 mal und ca 15 Telefonate, 9 Wochen später hat es geklappt. Von jedem Teufel Mitarbeiter eine andere Aussage. Wir haben einiges von Teufel und auch ich nie so ein Drama gehabt wenn was war. Aber das war die reinste Katastrophe. Aber die Box an sich ist Ok. Akku bei voller Lautstärke hält keine 20 min. Was auch ok ist da sie nur ein Drittel aufgedreht werden muss um einen Saal zu beschallen 😁 Durch das Theater sind wir aber durch mit Teufel und kaufen nur noch vor Ort.