Frentree Geldbörse Damen Portemonnaie aus echtem Nappaleder mit vielen Fächern und, und RFID-Schutz, großes Echt Leder Portemonnaie

schönes Portemonnaie

Ein wirklich schönes Portemonnaie. Fühlt sich gut im der Hand an und hat die perfekte Größe. Jede Menge Kartenfächer.

Portemonnaie

Ich finde das Portemonnaie sehr schön. Von der Aufteilung her ist es praktisch und auch nicht zu groß

Toller Geldbeutel

Bin sehr zufrieden auch über die Qualität

Super Geldbörse

Die Lieferung erfolgte wie angekündigt. Das Portenonnaie bietet wie versprochen viele Steckplätze für Kundenkarten etc. Die Qualität sieht auf den ersten Blick super aus; es bleibt abzuwarten, ob die Nähte beim täglichen Gebrauch halten. Für mich gewöhnungsbedürftig ist das zweiteilige Münzfach (mein altes Portemonnaie verfügte über nur ein Münzfach); man muss ja nicht beide Fächer nutzen. Gut finde ich jedenfalls den Reißverschluß beim Münzfach; da kann man sicher sein, dass das Fach wirklich verschlossen ist. Rundherum finde ich das Portenonnaie gelungen und würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Superschöne Geldbörse

Sehr geräumig, viele Fächer für Karten, doppeltes Kleingeldfach, doppeltes Scheinfach. Liegt gut in der Hand, Material hat eine tolle Haptik, sehr gute Verarbeitung - von der Vernähung bis hin zu den Reißverschlüssen und Druckknöpfen. Sorgfältig verpackt in einer schönen Schachtel. Lieferung war auch flott. Bestimmt auch ein tolles Geschenk. Klare Kaufempfehlung!

Hochwertige Geldbörse

Eine hochwertige Ledergeldbörse - gut verarbeitet mit praktischer Einteilung. Habe sie als Geschenk bestellt und hätte sie gerne behalten. Vielleicht denke ich bei der nächsten Bestellung noch einmal darüber nach, sie mir selbst zu schenken.

Bin begeistert

Ein wirklich schönes Portemonnaie. Fühlt sich weich im der Hand an. Und die Größe ist perfekt. Viele Karten Fächer. War ein Geschenk für meine Schwiegermutter und sie war richtig glücklich

Sehr komfortables Portmonee

Entsprechend der Angaben. Besser als erwartet

Hochwertig aussehende Geldbörse

Habe diese Geldbörse Weihnachten verschenkt und dieses Geschenk kam mega gut an! Sehr edel aussehend, tolle Farbe, praktische Fächer - also genau wie beschrieben! Sehr empfehlenswert!

Frentree Geldbörse

Frentree Geldbörse Ist richtig schön bequem und praktisch

Super Ausstattung und Verarbeitung.

Einfach nur SCHÖN

Die Geldbörse hat eine Top-Qualität. Eine Superverarbeitung. Sie ist einfach SCHÖN👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Frentree Geldbörse

Schnelle Lieferung. Der Geldbeutel ist mega.

Eine tolle Geldbörse, mit viel Platz . Sehr weiches Leder , fühlt sich gut an . Farbe genau wie abgebildet

Sehr gute Qualität, schöne weiche Leder.

Sehr bequem

Tolle geldbörse

Sehr zufrieden kann ich nur weiterempfehlen und es passt sehr viel rein

Tasche

Alles gut geklappt schnelle Lieferung

Das Leder top,der Geldbeutel Top.

Sehr praktisch und gute Anordnen

Das Material ist sehr weich, gute Anordnung der Fächer für Karten, extra Bereich für das Geld mit Reißverschluss. Ich bin sehr zufrieden.

DerAtiegel istsehr gut man kann Alkes gut ...

DerAtiegel istsehr gut man kann Alkes gut under bringen

Top Portemonai, aber relativ schmal

Sehr schönes Portemonai, leider etwas schmal. Da ich ein wichtiges Dokument (Implantatpass) bei mir tragen muss, genügt die Breite nicht, ansonsten empfehlenswert

Gute Qualität!

Das Portemonnaie ist schlicht in der Ausführung,aber bietet vielerlei Fächer und ist dadurch praktisch.

Öffne ich die Geldbörse, so wie ich es ...

Öffne ich die Geldbörse, so wie ich es gewohnt war als Rechtshänder, steht sie für mich auf den Kopf. Die Karten sind nur von unten zu stecken und zu entnehmen. Bin jetzt auf der Suche nach dem richtigen Model. Ansonsten sehr gute Verarbeitung und schick.

Börse

Gut kann viel unterbringen für mich ok

Schwarz

Tolle Geldbörse