VESKA Kombi-Kinderwagen 3in1 inkl. Babyschale, Buggy, Jogger, mit Wickeltasche, Ess&Spieltisch, Moskitonetz, Regencover, Autoschale Fußsack, Aluminiumrahmen

Empfehlenswert

Ich habe den Kinderwagen bestellt, trotz geringen Bewertungen, da er mir optisch sehr gut gefallen hat und für den Preis ein absolutes muss. Der Versand war super schnell und kam vor angegebener Lieferzeit an. Das Paket ist zwar etwas sperrig, aber kann trotz Schwangerschaft geschoben und bewegt werden. Der Aufbau des Kinderwagens war super einfach, die Anleitung ist in Englisch und Deutsch vorhanden. Die Liegeschale ist etwas wackelig aber ich denke eh, dass wir mehr den Maxi Cosi zu Anfang nutzen werden Weils mega praktisch ist, vom Auto auf den Wagen und umgekehrt. Der Sonnenschutz am Maxi Cosi ist auch etwas wackelig und leicht verbogen, aber ich hoffe darauf, dass es sich noch legt und an der Verpackung liegt. Der Kinderwagen lässt sich sehr einfach zusammen klappen. Ob der Kinderwagen nutzbar ist, können wir noch nicht sagen, da unser Mini Pups noch unterwegs ist, allerdings macht er auf uns einen stabilen Eindruck und lässt sich super leicht lenken (für mich absolutes muss). Für den Angebotspreis auf jeden Fall sein Geld wert !!!

Sehr schlechter Kinderwagen

Der Kinderwagen sieht sehr schön aus, aber dafür ist er zu schwer, er quietscht, er nimmt zu viel Platz ein. Das Babyscahle ist unbequem. Der Regenschutz kann nicht gut haften, er fliegt ständig, Gott behüte, dass man ihn bei Wind aufsetzt, und der Insektenschutz passt überhaupt nicht. Da es mein erstes Baby ist, habe ich mich vor allem wegen des Preises und der Schönheit des Kinderwagens dafür entschieden. Ich würde es niemandem empfehlen.

Super zufrieden

Als ich den Artikel bestellt habe war ich erst skeptisch gewesen wegen dem Preis usw. aber ich bin nach zwei Monaten gebrauch so super zufrieden. Der Wagen ist einfach zusammen zubauen lenken lässt er sich super die Babyschale ist auch Top! Ich würde mich wieder für diesen Baby/Kinderwagen entscheiden

Sehr schöner 3in1 Kinderwagen

Der Kinderwagen ist zum ersten optisch wirklich sehr schön und sportlich. Alles geht super leicht zusammen und auseinanderzubauen. Das Material macht einen robusten Eindruck. Unser Baby kommt in Kürze und wir freuen uns sehr, den Kinderwagen dann Probe zu fahren.

Hallo, ich habe den Artikel vor einem Monat ...

Hallo, ich habe den Artikel vor einem Monat bestellt und ihn immer noch nicht erhalten, obwohl in meinem Profil angegeben ist, dass er geliefert wurde. Bitte unternehmen Sie etwas oder erstatten Sie mir den Betrag

Für Neugeborene bis ca 6 Monate sehr gut.

Für über 6 Monate altes Baby wohl etwas instabil. Für Rebornbabys bestens geeignet. Nur das Regenschutz ist blöd. Kann man nur wenig befestigen. Fliegt bei Wind sofort weg. Sonst ist der Wagen sehr schön . Der Preis ist angemessen.

Fehlende Produkte

Die Adapter für die Babyschale wurden nicht mitgeliefert

Einfach aufzubauen, ein sehr schöner Kinderwagen und gute Qualität, sehr guter Preis auch was alles mit dabei ist

Könnte besser sein

Alles in einem gut ausser das die Räder Geräusche machen des wegen Retoure Farbe schön

Matratze fehlt

Alles im ganzem gut, ein Manko ist da keine vernünftige Matratze drin ist.

Schnelle Lieferung, Preis ist günstig gute Qualität, ich empfehle es

Sehr gute Kinderwagen

Leicht aufzubauen . Alles dabei was man braucht

Top danke 👍

Top danke 👍

Gut

Gut

Preis / Leistung gut! Leicht aufzubauen, alles wie es sein soll und wirkt nicht billig. Einfach zu schieben und beweglich. Hab mich sehr gefreut

Super Kinderwagen

Bin echt positiv überrascht , der Kinderwagen macht richtig was her . Gute Qualität zum Spitzen Preis . Alles dabei was man so brauch und sieht gut aus . Außerdem lässt sich der Kinderwagen gut fahren und lenken 👍👍👍👍👍

Perfekt

Einfach zum aufbauen, abbauen und wechseln. Gutes Material Qualität und modern

Nur optisch schön! Alles andere gefährlich.

Der Kinderwagen ist optisch sehr schön und einfach zum aufbauen/Bedienen. Der regenschutz ist nicht zu gebrauchen, es gibt keine Befestigungsmöglichkeit. Was die Liege betrifft kann man ein Baby, ohne ein dickes Deckchen drunter zu legen, nicht hinlegen, da es extrem dünn/hart ist und keine Matratze existiert. Außerdem mag unser Baby nicht drin liegen. Und das schlimmste Zuletzt!! ACHTUNG ⚠️ Wenn man im Maxicosi den Neugeboreneneinsatz entfernt, Verletzungsgefahr für das Köpfchen!! Unser Baby hatte immer wieder ne Wunde und jetzt wissen wir warum es während der Autofahrt so extrem geschrien hat!!

Kinderwagen

Super leicht zum Aufbauen. Fahrgefühl ist sehr leicht

Mega wendig

Toller Kinderwagen. Aufbauanleitung leider nur in japanisch aber ein tolles Produkt

Sehr gut ich empfehle das weiter