Mate for dogs Hundemantel Hundejacke Haustier Weste mit Brustgeschirr Gurt gefüttert, in verschiedenen Größen

Ein wirklich anspruchsvoller Artikel der qualitativ und optisch etwas heermacht. Sehr gut finde ich das man praktisch kein Hundegeschirr braucht da dieses bereits am Mantel befestigt ist. Das Futter ist angenehm weich, der Außensttoff robust. Leider ist dieser wunderbare Artikel für meine kleine Hündin zu eng, geht zwar zu aber sie soll ja auch genügend Spielraum haben um sich bei unseren täglichen Runden austoben zu können. Ansonsten absolute Kaufempfehlung.

Ein schöner Artikel

Ich habe schon vieles ausprobiert aber alle haben nicht der angegebenen Größe entsprochen aber dieser Mantel für meinen Hund passt perfekt Material ist super auch bei Regen kann man nur empfehlen

toller Hundemantel

ch bin begeistert von dem warmen Hundemantel. Geschirr kann man größenmäßig einstellen, Regenwasser wird nicht durchgelassen, der Bauch des Hundes wird warm gehalten.

Sehr gute Qualität