Alster Herz Strickmütze Beanie Mütze Damen Mädchen für Winter, A0233 mit Loch für Zopf

Tolle Erfindung

Ich finde die Mütze einfach klasse. Die Mütze sitzt sehr gut, rutscht nicht hin und her. Voll überzeugt bin ich vom Loch für den Zopf. Ich weigere mich meistens Mützen zu tragen, weil man oft die Haare dann nicht sieht und das schaut meist komisch aus. Aber mit dieser Mütze kann man einfach immer Pferdeschwanz tragen.

Wurde einfach nicht geliefert

War den ganzen Tag zuhause, trotzdem kam Ware nicht an. Ware wurde einfach an Otto zurück gesendet. NICHT ZU EMPFEHLEN

Leider zu klein

Fiel leider viel zu klein aus und das Loch für den Zopf ist leider auch zu klein. Hätte mir hier einen Gummizug gewünscht. Ging zurück.

Perfekt

Habe seit längerem so eine Mütze gesucht und mit dieser fündig geworden. Erfüllt ihren Zweck, gute Verarbeitung und hält warm...Dazu war der Artikel noch reduziert...Alles in allem Top👍

ich liebe sie!

sehr angenehm zu trage, hält schön warm. Rutscht auf dem Kopf nicht nach oben. Öffnung für den Zopf perfekt plaziert, nicht zu klein/zu groß. Das braucht jede Frau (mit langen Haaren)