CROSS JEANS® Slim-fit-Jeans Anya

Das Bild suggeriert eine skinny

Leider wird auf dem Bild eine skinny jeans abgebildet. Natürlich steht in der Beschreibung slim fit. Aber ist halt einfach gesagt Kundentäuschung und geht zurück.schafe ansonsten eine schöne Jeans aber wir haben uns vom Bild täuschen lassen.

Schöne Jeans

Also diese Jeans fällt eine Nummer kleiner aus. Ich trage sonst auch die Gr. 27/30, aber diese hier bekomme ich ganz schwer zu. Die Länge ist aber optimal. Sonst gibt es nichts gegenteiliges zu sagen. Sehr schöne Hose.....

In Ordnung

Material und Qualität der Jeans sind gut. Die Passform ist in Ordnung. Ich hatte Größe 27 bestellt. Die Größe fällt etwas kleiner aus als meine anderen Jeans dieser Größe.

Dicker fester Stoff - unten etwas weit

Fällt am Bund normal bis großzügig aus, jedoch auch kurz. Bin groß (1,82 mit sehr schlanken Beinen) und habe normal Länge 34. Leider war mir die Hose zu kurz (Knöchellang) und für meinen persönlichen Geschmack unten etwas weit (mag es eher enger). Die Stoffqualität ist jedoch sehr gut, dick und fest. Und auch die Waschung ist schön. Leider ging sie wergen der Passform zurück.

Eine schöne Jeans, aber nicht für mich

Die Jeans ist schön von der Waschung und auch zum Teil von der Passform. Nur leider kam bei mir der Bauch richtig doll zum Vorschein und genau der sollte nicht betont werden. Sehr schade, denn ich hatte früher schon mal eine Cross-Jeans, bei der das Problem nicht aufgetreten ist. Deshalb zurück.

Passform wie für mich gemacht

Diese Jeans in der Farbe darke-blue-used besteht aus einem dickeren festen, leicht stretchigen Material und das gefällt mir sehr gut, denn dann leiert sie nicht so schnell aus (bereits getestet). Ich besitze mehrere Cross-Anya, alle passen gut, nur das Material ist unterschiedlich.

Gute Passform

Hose bestellt, anprobiert und für gut empfunden. Das einzige was ist zu bemängeln wäre. Die Farbe auf der Abbildung entspricht nicht wirklich der Farbe der Hose. Es ist ein viel helleres blau. Sonst alles sehr gut. Guter Schnitt und sehr angenehmes Material.

Bestens!

Habe mich leider in der Größe vertan, daraufhin noch mal bestellt, bin sehr zufrieden, Farbe und Qualität sind bestens, sitzt obendrein perfekt. Man sollte jedoch eher, wenn man von einer Zwischengröße ausgeht, die größere bestellen.

Tolle Jeans

Meine zweite Cross Jeans und wieder bin ich sehr zufrieden. Passt wie angegossen, sitzt nicht zu eng, ist aber auch nicht zu weit. Auch die Länge ist optimal. Das Material ist mittel, also nicht ganz so dünn wie manche Jeans.

Tolle Jeans

Die Jeans ist schön dunkelblau, relativ hoch geschnitten, gerades Bein, tolle Passform und meine Größe 38 passt perfekt. Außerdem wirkt der Stoff leicht samtig, also insgesamt Superhose für Frühling, Herbst und Winter.

Jeans die super sitzt

Habe mir diese Passform nun schon öfter bestellt. Für mich sitzt sie perfekt. Ist sehr bequem. Nur die Farbe hatte ich etwas anders erwartet. Sieht auf den Bilder eher schwarz aus - ist aber dunkles blau. Aber auch ok.

Tolle Hose

Suche Hosen, deren Oberschenkel nicht so weit sind oder werden. Diese Hose ist perfekt, nicht zu viel Stretch, genau richtig. Hat gedauert sie zu finden, bei der großen Auswahl bei Otto .

Top-Jeans

Perfekte Passform, ideale Länge bei 174 cm, guter Schnitt, guter Strechanteil, Farbe und Waschung angenehm dezent. Rundum eine richtig gute "Basic-Jeans".

Tolle Hose

Endlich habe ich nach ewigem Suchen eine Hose gefunden, die nicht nur bequem ist sondern auch lang genug. Schönes weiches Material. Ich würde sie wieder kaufen.

Cross Jeans einfach perfekt

Die Cross Jeans ist so wie immer. Reinsteigen und wohlfühlen. Der Stoff ist schon weich. Die Jeans hat einen guten Stretchanteil. Schöne neutrale Farbe.

Klasse Jeans Hose

Diese Jeans ist endlich mal eine Jeans. Trotzdem ist Sie immer noch elastisch genug. Schlabbert nicht nach dem tragen, wirklich tolle Passform.

Schöne Jeans

Passform und Qualität sind super. Kombifreundlich. Waschung ist nicht zu kräftig. Nach einem Tag tragen gibt die Hose etwas nach, wirkt weiter.

Diese Jeans hat eine gute Passform ,sieht gut aus auch wenn man etwas kräftiger ist ,habe sie mir nochmal in einer anderen Farbe bestellt.

Super Jeans

Die Jeans sieht sehr gut aus und hat bis jetzt immer gut gepasst. Leider ist die Größe diesmal zu klein ausgefallen und ging deshalb zurück.

zum 2. Mal bestellt

Tolle Farbe, sitzt wie angegossen und passt auch in der Länge super. Das Material ist weich und recht dünn - für den Sommer super.

Schöne Jeans

Hübsche Jeans, schönes Material, Beine weiter als erwartet, dafür bei mir in der Taille zu einschnürend trotz Elastan.

Tolle, sehr bequeme Jeans

Habe diese Hose schon in mehreren Farben und Waschungen. Bin sehr zufrieden damit und würde sie immer wieder kaufen.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Die Jeans hat eine tolle Passform und Material ist sehr angenehm zu tragen. Die Jeans lässt sich super kombinieren.

Zu weit geschnitten

Mir war sie leider zu weit geschnitten, hatte aber kein Problem sie wieder zurück zu schicken.

Tolle Jeans

Meine erste Cross Jeans. Passt in meiner regulären Größe, ist bequem. Perfekt für jeden Tag.

Gute Jeans

Tolle Jeans.Farbe ist schön und Qualität ist gut.Ich kann die nur weiterempfehlen

Super Jeans

Nicht die erste Cross Jeans und bin wieder begeistert. Größe sitzt optimal und ist sehr bequem.

Schöne Jeans

Schöne bequeme blaue Stretchjeans. Bin sehr zufrieden. Schöne Länge und ganz bequem.

Farbe sehr schön, aber hab sonst mehr von ...

Farbe sehr schön, aber hab sonst mehr von Cross erwartet Schnitt gefiel mir nicht

toller sitz

super tragekomfort und für die kühlere jahreszeit auch sehr angenehm "dick"