Loco Bird Pizzaschneider aus Edelstahl mit Bambusgriff und mit Klingenschutz, Allzweck-Wiegemesser: scharfe Klinge, robuster Griff - Edelstahl

Geniales Teil

Warum habe ich mich bisher mit normalen Messern und den klassischen Pizzaschneidern überhaupt abgegeben? Dieses Teil ist einfach genial. Liegt super in der Hand, schneidet dank der scharfen Klinge perfekt und ist einfach zu reinigen. Zudem sieht es toll aus - klare Kaufempfehlung!

Erster Eindruck i.O.

Auf den ersten Blick scheint alles einwandfrei. Handling durch die zwei grossen Freiräume gut. Hoffe, es schneidet auch entsprechend einwandfrei.

Pizzaschneiden in Sekunden!

Da können sich die üblichen Pizzaschneider und Messer verstecken, damit geht es fix! Auch durch knusprige Ränder. :) Ein bisschen wackelt der Bambusgriff am Messer, festerziehen funktioniert leider nicht, aber durch die Grifflöcher in der Klinge fühlt man sich beim Schneiden trotzdem sicher. Wir behalten es und nutzen es gerne!

Ist okay

Der Holzgriff ist etwas wackelig. Ich weiß nicht obs bei allen so ist. Bei dem ich erhalten habe ist das so. Die Schrauben sind auch ganz fest geschraubt, sodas man selber sie nicht nachschrauben kann.

Bester Pizzaschneider

Sehr wertig gearbeitetes Spezialmesser.Gute Trennleistung,nichts quetscht wie beim Pizzaroller,sauberer Schnitt ist hier angesagt.Das Messer ist sein Geld wert.

Macht genau was es soll!!!..

Toller Pizzaschneider

groß genug um eine Pizza ohne Schneidebewegung zu teilen; einfach ansetzen und drücken

Wiegemesser

Sehr handlich

Macht Spaß

Ein super Spaß. Pizzaschneiden wie Profis.