SCHALLFORT Mikrofon Vibe7-RGB (7-teilig), RGB-Beleuchtung, USB-C Plug & Play, AUX, Touch, Kondensator, Set

Ich habe sehr dringend eine neue Mikrofon ...

Ich habe sehr dringend eine neue Mikrofon gebraucht, da meine beschädigt ist. Nach eine sehr lange Durchsuchung habe ich diese gefunden. Es kam wie immer sehr schnell an. Sieht top aus und hat ein sehr guten Klang. Kann ich nur weiter empfehlen.

Top Mikrofon

Ich mag dieses Mikrofon. Ich habe es sofort ausgepackt und ausprobiert und war mega zufrieden. Für den Preis ist es ein top Mikrofon

Klangtechnisch top

Ich habe zwischen Vibe7one und diesem Modell geschwankt. Da am PC in der Regel ohnehin mit 48khz aufgenommen wird, habe ich mich für dieses rgb Modell entschieden. Der Lieferumfang inkl. des Arms und Tischstativs hat bereits vor dem Kauf überzeugt, beim Klang habe ich dann lediglich auf Durchschnitt gehofft und wurde mehr als überzeugt. Zu einem Preis von unter 100eur ist mir eine solche Qualität neu, sowohl in Sachen Verarbeitung als auch Aufnahme.

Top Qualität top Lieferung. Bin sehr Zufrieden

Kann es nur jeden an ans Herz legen, wer ein Mikrofon sucht und das noch für einen top Preis dann das die Qualität ist. Bombe

Super Klang auch am Handy sehr nice.

Gibt keine Nachteile. Bei dem Preis ist man ganz klar immer im Vorteil da die Qualität super ist.

Toller Artikel gute Qualität

Preisleistung Top,guter Klang und super leicht aufzubauen, kann ich nur Empfehlen.

Absolut okay

Funktioniert bestens und ist sehr gut verarbeitet. Ich bin komplett zufrieden.

Ich bin sehr zufrieden mit Dem Mikrofon ...

Ich bin sehr zufrieden mit Dem Mikrofon einfach nur super