TAINO Gasgrill RED 6+1, Gasgrill-Set mit Abdeckhaube und Gasdruckminderer inkl. Schlauch, Standgrill, Seitenbrenner, Abdeckhaube, Gasdruckminderer mit Schlauch

Super Grill

Schnell geliefert und sehr freundliche DHL Botin! Aufbau-Anleitung ist sehr gut, Zubehör ebenso, mit einem Ratschenschlüssel und Bits ging es recht einfach. Das Ergebnis ist sehr gut. Der Grill sieht super aus, das Material macht einen robusten Eindruck, toll ist der Seitenbrenner! Viel Platz auf dem Grillrost! Positiv ist zu bemerken, dass Abdeckhaube und Schlauch schon dabei sind! Dass man in verschiedenen Hitzezonen grillen kann, ist total super, wir grillen Fisch, Steaks und Würstchen, perfekt ist es! Wir haben 2x gegrillt und die ganze Familie ist total begeistert! Tolles Preis-Leistungsverhältnis!

schlechte Qualität

alles besteht aus dünne Metal teile. sehr schlecht.

Top Grill zu gutem Kurs

Habe den Grill für meine Eltern bestellt, die sie nach 5 Jahren ihren, bei Otto gekauften Konifera Gasgrill beerdigen mussten. Nach nun ein paar Wochen im Einsatz, kann ich nur positives berichten. Aufbau ist einfach und er ist ziemlich stabil, er macht eine super Hitze... einzig, habe Gussroste nachbestellt, da die Emaille-Dinger nichts traugen. Für Einsteiger und Mittelklasse Griller sehr zu empfehlen. Wer Backburner und Keramikzone braucht, sollte tiefer in die Tasche greifen.

Die Grillsaison kann kommen...

Der Aufbau ist einfach und die Anleitung selbsterklärend. Habe 1 Std benötigt und dann war er fertig. Der Deckel hatte einen Transportschaden erlitten, wurde aber durch den stets sehr freundlichen und schnellen Kundendienst der Firma Taino ersetzt. Die Abdeckhaube ist von guter Qualität, der Grill ist dank der Transportrollen einfach von A nach B zu verschieben. Am Wochenende startet die Grillsaison 😎🍔🌶🥩🔥

Preis/Leistung leider sehr mangelhaft

Roste leider nicht aus Guss,wird noch abenteuerlich mit der Reinigung. Grillbürste kann darauf wohl nicht verwendet werden . Sehr dünnes Material ,kaufe ich nie wieder

Toller Grill