Knuffelwuff Tierbett Hundebett Amelie, Orthopädisch

super bequemes Hundebett

Das Hundebett kam an und wir waren sofort begeistert. Unser Welpe ist jetzt fast 4 Monate alt und es war sein erstes Bettchen. Er hat es von Anfang an geliebt und liegt und spielt wirklich jeden tag darin. Für uns war wichtig, dass die einzelnen Bezüge abnehmbar und waschbar sind und dies ist bei diesem Bett gegeben. Die unterschiedlichen Matratzenzonen passen sich optimal an die jeweilige Liege- oder Sitzposition an. Wir können es ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

Ein toller artikel macht spaß

Top Verarbeitung. Liege fläche ist ausreichend. Bei mir finden 2 Hunde in diesen hundebett Platz. Würde es wieder kaufen

Perfektes Hundebett

Qualität super, der Hund fühlt sich super wohl, Überzug lässt sich einfach durch Reisverschluß abziehen!

Perfektes Hundebett

Ich habe das Hundebett in der Größe 155 x 105 cm für unseren Goldendoodle gekauft. Unser Hund hat es gleich angenommen. Ich habe den Bezug der Matratze schon einmal gewaschen und der Bezug ist in Form geblieben und man konnte ihn nach der Wäsche einfach wieder aufziehen. Das Hundebett war super verpackt und wurde schnellstens geliefert. Ich kann es nur weiterempfehlen. Wir sind super zufrieden.

Super Hundeschlafplatz

Sehr gute Verarbeitung ,mein Hund hat sich sofort wohlgefühl!!! Auch die Reinigung ist kinderleicht

Gaaaanz tolles Hundebett! Unser Hund hat es ...

Gaaaanz tolles Hundebett! Unser Hund hat es sofort angenommen und wandert nachts nicht mehr auf dem Teppich herum. Guter Kauf, jeden Cent wert!

das Bett hat eine super Qualität. Obermaterial ist robust. Rand ist weich aber etwas stärker, ideal zum Kopfauflegen :)

Sehr gutes Hundebett zum angemessenen Preis. ...

Sehr gutes Hundebett zum angemessenen Preis. Sehr pflegeleicht.

Sehr schönes Hundebett

Ein schönes Hundebett von der Firma Knuffelwuff. Wir haben es für unsere Gelenkkranke Hündin gekauft. Sehr formstabil und weiter zu empfehlen. Das Grau wirkt aber in natura etwas dunkler.

Ein schönes Hundebett

Ich habe schon ein Hundebett der Firma Knuffelwuff, aber ein anderes Modell. Da mein Hund ausschließlich darin liegt und die orthopädische Matratze ein Traum ist gab es ein zweites Bett. Leider ist es kein Velour wie beschrieben sondern grober Stoff. Auch der Rand ist nicht so hoch wie in der Abbildung und von meinem ersten Bett. Deshalb ein Punkt Abzug.

Hält was es verspricht

Meine Mischlingsdame (20kg) ist sehr wählerisch was ihr Schlafplätzchen angeht. Umso schöner zu sehen, wie gern sie darin schläft. Optisch ist es sehr ansprechend, das das Material fühlt sich angenehm weich an und ist dennoch wirklich robust. Für Hunde mit Vorliebe für weiches, bequemes Liegen bestens geeignet.

Herrliches Hundebett

Unser Rauhhaardackel fühlt sich "Pudelwohl" in seinem neuen Bett. Jetzt haben wir für ihren Bruder nochmals ein bestellt.

Unser Hund liebt das Bett

Unsere Hündin ist 10 Jahre alt und dieses orthopädisches Bett, ist genial für sie.

Pudelwohl

Unser Dackel und Appenzeller passen beide rein und fühlen sich Pudelwohl da drinnen

Eine tolle Wahl

Mein alter Schäferhund fühlt sich sichtlich wohl und hat das neue Bett sofort angenommen. Super Verarbeitung zum fairen Preis und Danke mal wieder an Otto für die prompte Lieferung.Ich bin glücklich, dass das Hundebett meinemHund so gut tut

Unser Hund d liebt dieses Bett

Für unseren an Arthrose leidenden Hund, war ein orthopädisches Bett erforderlich. Wir haben uns für dieses Bett entschieden wegen der positiven Bewertungen und der verwendeten Materialien. Wir wurden nicht enttäuscht. Unser Hund hat das Bett auch schnell angenommen und fühlt sich sichtlich wohl darin. Für uns eine absolute Kaufempfehlung.

Gutes Bett

Der Artikel ist schwer, anscheinend wegen der Matratze. Unsere Hündin liegt gerne drin, sie hat Arthrose, es wird sich erst zeigen on das Bett etwas Linderung bringen kann. Es ist sehr gut verarbeitet und hat eine gute Qualität.

Der Hund liebt es...

Hund Boxer 11 Jahre alt, altersbedingte Probleme mit der Hüfte. Hund liegt sehr gerne in diesem Tierbett. Symptome sind sogar ein wenig besser geworden.

Schönes Hundebett

Abgesehen von der Farbe, welche super in den Raum passt, fűhlt der Hund sich sehr wohl. Die Größe ist auch richtig gewählt. Würde ich erneut kaufen.

Preis- Leistung hat mir nicht zugesagt

Preis- Leistung hat mir nicht zugesagt. Hundebett kam total zusammen gequetscht, in zu kleinem Karton an. Das Innenkissen war so zerknautscht das es sich nicht richtig im Bett hat anpassen lassen. Ging deshalb zurück.

Gefällt leider nicht

Mein Hund wollte das Bett nicht annehmen deswegen geht's leider zurück und war auch nicht nach meinen Vorstellung wie ich es mir selber vorgestellt habe. Aber weiter empfehlen tue ich es auf jedenfall da es vielen hunden ganz sicher gefällt. Und es war leider viel zu groß leider.LG

Top Qualität

Tolles Hundebett,nur leider wurde uns falsche geliefert. Deswegen haben wir es zurückgeschickt. Wir wollte es aus Velours.

Mein Hund liebt es

Super Hundebett, tolles aussehen und sehr bequem, mein Hund liebt es . Ich bin begeistert

Super Bett für meinen Schäferhund

Wir haben mehrere Schlafplätze für unseren Hund. Dieses Bettchen steht im Wohnzimmer und der Hund hat es gleich angenommen. Es lässt sich komplett waschen, der Bezug ist abnehmbar.

Tolles Teil!!!

Bis jetzt keine Nachteile. Unsere Fellnase liebt ihre Ruheoase!!!

Schönes Hundebett. Sehr gut verarbeitet und der orthopädische Kern ist Gelenkschonend. Unsere Hündin liebt dieses Bett. Die Größe ist etwas irritierend, was jedoch für uns kein Problem ist. Beim nächsten Mal würde ich jedoch größer bestellen

Perfekt...

Als ich das Kissen ausgepackt habe, war ich wirklich mehr als überrascht. Es ist sehr stabil und auch die Seiten bleiben wie sie sind. Sehr hohes Liege-Komfort und ausreichend Platz für unseren Dobermann. Er fühlte sich sofort wohl darin. Kann ich nur empfehlen.

Tolles Bett für unseren Liebling

Ist ein Hingucker und ist ein edles Stück! Ist weich und doch robust. Bleicht nicht aus am Fenster in der Farbe und unser Labbi springt gerne rein. Toll!

Schönes orthopädisches Hundebett.

Schöne Grösse für mittelgroße Hunde. Perfekt für ältere Hunde, da orthopädisch. Das Hundebett wird bei uns häufig und gerne benutzt.

tolles Bett grad für die älteren Hunde

Ein ganz tolles Bett grad für die älteren Hundeherrschaften, die Größenangaben stimmen wirklich !!!