Knuffelwuff Tierbett Hundebett Leano, Orthopädisch

Nähte lösen sich nach nur 6 Monaten

Leider hat sich eine Naht im oberen Bereich der Umrandung nach etwas über 6 Monaten gelöst. Ebenfalls hat sich die Naht am Matratzenbezug an zwei Stellen gelöst. Auf unsere Nachfrage hin, wurden wir vom Hersteller darauf hingewiesen, dass die 6 monatige Frist in der der Kunde gemäß § 477 BGB den Mangel hätte geltend machen müssen, überschritten wurde (um einen Monat!) Eine freiwillige Garantie auf die Artikel wird nicht geben, nur die gesetzliche Gewährleistung. Da es sich hier um ein höherpreisiges Hundebett handelt, von dem man erwartet, dass es länger als 6 1/2 Monate hält, habe ich kein Verständnis für diese Entscheidung. Ein kulantes Entgegenkommen z.B. die Übernahme der Reparaturkosten in Höhe von ca. 10,- EUR hätten verhindert, dass ein unzufriedener Kunde zurück bleibt, der nie wieder ein Produkt der Marke Knuffelwuff kaufen wird!

Knuffelwuff Hundebett

Ein super tolles HundebettHabe ich in grau bestellt.Werde ich weiter empfehlen. Mein Hund fühlt sich total wohl.Und die Grösse passt für mein Boxermischling

Tolles Hundebett

Unser Hund wollte nie in ein Körbchen, seitdem wir das knuffelwuff haben, geht er auch da rein... Der Bezug ist leicht abzutrennen um zu waschen.

Ein schönes Hundebett

aber leider würdigt der Hund das Bett keines Blickes. Das liegt aber nicht am Bett. Vielleicht hat er andere Vorstellungen.

Endlich das richtige gefunden

Wir haben einen Berner Sennen Hund und waren immer auf der Such nach einem passenden Hundekissen. Mit diesem von Knuffelwuff haben wir das perfekte gefunden. Die Aussenkanten sind stark gepolstert, so dass der Berner den Kopf darauf ablegen kann. Die Matte ist orthopädisch und passt sich dem Körper an. Bezug ist waschbar. Flecken kann man aber problemlos schnell mit dem Lappen entfernen. Wir haben uns für xl entschieden. Im Sommer legen wir eine Kühlmatte rein, die perfekt reinpasst ( Standartgröße) Ich werde noch ein zweites bestellen, da es unserer Maus seh gut gefällt.

Gute Qualität, allerdings nicht für Kuschler

Das Körbchen hat einen qualitativ sehr guten Eindruck hinterlassen, allerdings waren die Seitenwände so dick dass die Liegefläche zu klein war für unseren Hund. Die Nähte und die Verarbeitung selber war sehr hochwertig, jedoch war das ganze Körbchen doch sehr hart und hat ein ungemütlichen Eindruck hinterlassen.

Top Artikel für unseren Hund

Unser " Goldi " hat sein neues Hundebett nach wenigen Stunden sehr gut angenommen. Hundebett hat eine sehr gute Qualität und der Bezug ist sehr robust. Kann man wirklich nur empfehlen. Hund liegt sehr entspannt in seinen Bett.

Ein Traumbett für den verwöhnten Hund!

Ein sehr komfortables Hundebett mit sehr guter Verarbeitung und Qulität! Unser Vierbeiner will gar nicht mehr aus dem Bett gehen :-). Klare Kaufempfehlung trotz des hohen Preises, da die Qualität überzeugt!

Für süße träume

Der Stoff ist super zu reinigen mein Hund liegt gerne drin und meine Katze auch. Der Rand ist schon gepolstert so das meine Tiere den schweren Kopf ablegen kann. 😁

Tolle Hundebett

Mein Hund liebt das Bett . Ich habe eine Samojede die und er war sofort begeistert.

Wunderschönes Bett

Sehr schönes und qualitativ hochwertiges Bett in toller Farbe. Leider haben wir es zu groß bestellt. XL passt super für Aussies, Bretonen und Co.

Tolles Kissen

Super Größe für 2 kleine Hunde (Jack russell) meine Hunde lieben es sie liegen gerne darin

Der Artikel ist leicht sauber zumachen

Der Artikel ist sehr schwer und daher umständlich am einen anderen Platz zu legen.

Ein toller Liegeplatz unser Hund ist sehr glücklich damit

Hochwertiges Hundebett

Dezentes und hochwertiges Hundebett. Sehr komfortable Matratze.

Lieferung war schnell und vom Qualität passt es genau.