Gotoll Künstlicher Weihnachtsbaum XM052-53, 180/210cm Kunstbaum Christbaum Dekoration Metallständer Tannenbaum

Sehr schöner Baum , ich habe ihn für draußen ...

Sehr schöner Baum , ich habe ihn für draußen bestellt und er hat standgehalten.

Für das Geld einfach Spitze.

Absolut zu empfehlen für das Geld. Wir haben richtig Freude und Spaß an unserem Weihnachtsbäumchen. Steht einwandfrei, es fällt nichts ab und der Aufbau geht schnell. Sind sehr zufrieden.

Sehr schön, wie auf dem Bild. Sehr zufrieden, ich kann nur weiterempfehlen. Top!

Ein toller Artikel!

Ein wirklich schönes Weihnachtsbaum!!!!!!!!!!!!!!!!!

🥰🥰🥰🥰🥰🥰

😍😍😍🥰😍🥰😍🥰😍🥰🥰😍😍😍🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😍😍😍💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡💥💥💯

Ist ok

Ist ok aber noch mal kaufen nein müßten die Zweige selbst zurecht biegen haben ihn auf Balkon gestellt und alten benutzt den baut mann auf und Zweige nur runter glauben der hat auch 250 gekostet aber für singel ok habe ihn jetzt für Balkon wenn 2 jahre haltet schmeißen wir ihn weg ist ja nicht teuer

Eine schöne Überraschung

Als wir den Baum ausgepackt haben, wollten wir ihn am liebsten gleich wieder einpacken. Sah wirklich ganz schrecklich und künstlich aus. Aber zum Glück haben wir ihm eine Chance gegeben. Die drei Teile zusammen gesteckt und dann so wie geraten jeden Ast und jeden Zweig einzeln auseinander gebogen. Und siehe da: ein ganz toller Baum ist entstanden, hätte man vorher wirklich nicht erwartet. Wir waren auf der Suche nach einem schmalen Baum und haben mit diesen genau das richtige für uns gefunden. Und dazu noch dieser Preis …. Wirklich toll. Klare Kaufempfehlung👍👍

Weihnachtsbaum des Schreckens

Wir waren auf der Suche nach einem schmalen Weihnachtsbaum und haben uns vom den Bildern verleiten lassen. Leider sind wir dann sehr von diesem Weihnachtsbaum enttäuscht worden! Entweder sind im Gegensatz zu den Bildern Zweige beim Transport verloren gegangen oder der Baum auf den Bildern besteht aus mindestens zwei Bäumen! Leider ist der gewünschte Preis den Baum nicht annähernd wert. In den Punkten Standfestigkeit und Optik sollte vielleicht nochmal richtig nachgedacht und dann nachgebessert werden!

Schicker schmaler Weihnachtsbaum

Wir haben einen schmalen aber von der Höhe her normal großen Weihnachtsbaum aufgrund von Platzproblemen gesucht und gefunden. Die Zweige können wie man es möchte entsprechend zu recht gebogen werden. Die Farbe ist im schönen dunkelgrün gehalten. Wir sind sehr zufrieden!

Überhaupt nicht wie auf dem Bild!!!

Die Maßen stimmen gar nicht. Bei 2.10 m sollte 88 cm breit sein. Das war aber nicht so. Deswegen ging zurück. Wenn ich könnte ich würde auch Bilder hochladen aber leider kann ich nicht.

Wenn man alles Äste sich schön zurecht macht dann sieht er wunderschön aus. Ich liebe den Baum

Ein toller Artikel...

wirklich sehr schön. Es tut mir leid, dass Sie keine Fotos hinzufügen können.

Nicht wie abgebildet

Leider sind die Tannenzweige nicht so dicht, wie auf der Abbildung zu sehen.

Sehr schmal und nicht so dicht

Ich habe wirklich versucht, die Zweige gut auszubreiten, aber der Baum ist sehr sehr schmal und löchrig. Ausserdem steht er nicht stabil.

Nicht schön

Leider kann ich die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. ich hatte gehofft es auch so zu sehen. Leider geht dieser Baum gar nicht

Super!!!

Gutes Ware, gute Qualitat, schnelle Lieferung. Herzlichen Dank.

Nein absolut anderes Form

Mein Sohn hat dieses Baum genannt als big Gurke. Keine schöne Form da zu sehr dünn und unstabil. Wert so um die 20€

Ein wunderschöner Weihnachtsbaum!!

TOP!!!! Viel besser als erwartet! Super Preis Leistungsverhältnis!

Gut

Bin zufrieden. Wenig stabil, aber dafür bracht echt wenig Platz.

Super!

Ich bin sehr zufrieden! Super Qualität!Leicht und Stabil !

Katastrophe

Zu schmal und nicht wie abgebildet

sieht aus wie echt.

sieht aus wie echt.