Yaheetech Schwerlastregal Lagerregal 5 Böden, Kellerregal Standregal Max. Belastbarkeit : 875kg

nicht noch mal

Der Aufbau war eine ziemliche Schinderei. Kann die anderen Meinungen nicht nachvollziehen, dass der Aufbau leicht war. Wenn man die Steckleisten mit den Querleisten nicht richtig verbindet, ist das ganze eine ziemlich wackelige Angelegenheit. Je mehr Streben man aber richtig verbindet, umso stabiler wird dann die Angelegenheit. Dabei ist es aber oft ein Geduldsspiel beide Zapfen der Querleisten in die dafür vorgesehenen Aussparrungen zu bekommen. Ich habe den oberen Zapfen immer etwas nach außen gebogen auch wenn das laut Aufbauanleitung nicht gemacht werden soll. Die Pappbretter als Regalboden tun ihr übriges, dass einem das Regal recht billig und instabil daher kommt. Aber bei dem Preis darf man eine gute Qualität nicht erwarten. Mit der jetzigen Erfahrung würde ich die Regale nicht wieder kaufen. Nur leider sind Regale mit hoher Qualität und Stabilität um ein Vielfaches teurer.

Etwas wackelig aber ansonsten okay

Für den Preis ist es eigentlich ganz okay. Der Aufbau war sehr einfach und auch schnell erledigt. Als Regal in der Abstellkammer tut es auf jeden Fall seinen Dienst, würde mir für das nächste mal aber doch eher etwas qualitativ besseres kaufen.

Schnelle Lieferung und leichter Aufbau

Für einen nicht erfahrenen Menschen wie mir, war der Aufbau leicht und hurtig erledigt. Sie sind stabil und ich konnte super so meine gesamten Kellersachen, Kartons und Werkzeug einlagern👍

Preis und Qualität sehr gut. Leichter und schneller Aufbau , auch für ungeübte ist der Aufbau leicht.

Sehr stabile und praktische Regale! toller Artikel