Halmon Schlafkomfort Betten Polsterbett Dalas, 100 cm höhe des Kopfteils, Seitenhöhe 40cm

Verdient zweifellos 5 Sterne

Das Bett von Halmon verdient zweifellos 5 Sterne. Die Verarbeitungsqualität ist herausragend, und das Bettgestell wirkt sehr stabil und langlebig. Das elegante Design fügt sich nahtlos in unser Schlafzimmer ein. Besonders gefallen hat uns die zusätzliche Funktionalität, wie der integrierte Stauraum unter dem Bett. Die Montage war unkompliziert und in kurzer Zeit erledigt. Insgesamt bietet das Bett ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist eine klare Empfehlung für jeden, der auf der Suche nach einem hochwertigen Schlafsystem ist.

Ein tolles Bett. Sehr bequem. Der Anbau ging ganz leicht. Sehr viel Platz im Bettkasten . Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen

Nur die Optik ist schön

Leider bin ich über das Preis- Leistungsverhältnis nicht glücklich. Das Bett sieht sehr schön aus, allerdings ist das Material des Bettes nicht hochwertig und auch sehr einfach verarbeitet. Die Matratze ist nicht hoch wie für ein Bett in dieser Preisklasse zu erwarten wäre. Ich habe es leider nicht zurück schicken können, da die Verpackung gleich nach dem auspacken weggeschmissenen wurde und wir nach langer Wartezeit auf ein Bett angewiesen waren.

Farbe nicht wie auf dem Bild

Das Bett an sich hat eine gute Qualität und sieht wirklich schön aus. Allerdings weicht die Fabe schon extrem ab. Wir haben das Bett in blau bestellt. Auf dem Bild sieht es nach dunkelblau aus. Tatsächlich ist es eher türkis/hellblau. Leider. Geht also wieder zurück.