Verdunkelungsvorhang Doppellagiger Tüll-Hohlkammervorhang Verdunkelungsvorhang,Wohnzimmer, Rosnek, (2 St), blickdicht, HxB:130x100cm;160x134cm;210x134cm;240x134cm

Tolle Vorhänge, aber…

Die Vorhänge fand ich an sich ganz klasse, die Idee mit dem schweren Blickdichten Stoff und darüber ein zarter durchsichtiger Tüll ist toll, leider sind die ausgestanzten Sterne nicht optimal verarbeitet. Eigentlich gar nicht verarbeitet, einfach ausgestanzt ohne umzunähen. Schade daher zurück, würde aber trotzdem weiterempfehlen, Geschmäcker sind ja unterschiedlich.

Welch ein Zauber

Ein wirklich schöner Verdunklungsvorhang. Die Sterne Leuchten schön durch und es ist von der Helligkeit im Zimmer perfekt. Dunkel genug um zu schlafen und hell genug um alles zu sehen. Die Sterne sind ausgestanzt und hängen teilweise noch dran. Einmal ordentlich schütteln oder spätestens nachdem waschen , sind diese weg Es ist für Kinderaugen zauberhaft

Regenbogentraum

Ein wunderschöner Vorhang in Regenbogenoptik und eingearbeiteten Sternen. Durch den Leichten transparenten Stoff, mit eingearbeiteten Sternen fühlt sich jedes Kind durch einstrahlende Sonne wie im Himmel. Einfach nur ein sehr schöner Vorhang. Natürlich auch für jeden Erwachsenen wunderbar nicht nur für die Kinder

wie bestellt

Der doppelte Vorhang wirkt in der Ralität wie auf den Bildern. Die Qualität ist gut. Die Sterne sind ein echter hingucker. Den hinteren oder den vorderen Vorhang kann man mit den Bändern zusammenbinden. Das sieht dann recht edel aus.

Die Vorhänge sind sehr schön . Finde den Preis angemessen. Kann ich weiter empfehlen

Wunderschöne Gardinen

Tolle Farben und gute Qualität, genau das , was ich suchte für das Kinderzimmer!

Farbe etwas anders

Sehr dekorative edle Vorhänge, aber es ist eher Aprikosen als rosa.

Schön anzusehen

Die Vorhänge machen den Raum gemütlicher. Ich bin sehr zufrieden

Sehr schöner Artikel

Die Vorhänge sehen genauso aus wie auf dem Bild. Sie bestehen aus 100% Polyester, sind handwaschbar und absolut blickdicht. Die Sternchen sind ausgestanzt sodass noch ein kleiner Lichtschimmer durchscheint. Der blickdichte Unterstoff ist etwas schwieriger zu bügeln als der aufliegende Tüllstoff. Dafür, dass die Vorhänge aus China kommen finde ich sie ein bisschen teuer bin aber dennoch sehr zufrieden.

Hübsche Idee

Die Vorhänge sind schon ganz schick , ich finde die Qualität nicht wirklich zu hochwertig, sterbe sind ausgestanzt und die Verdunklung von den Vorhängen ist nicht 100% ig der Stoff ist nicht so dick wie ich es erhofft habe.

Restposten?

Die Idee ist wirklich süß, das ist aber auch alles, was man positives sagen kann. Die Artikel sind teils verschmutzt, weisen Materialfehler auf oder sind beschädigt. Wir haben 3 Mal bestellt um 1 ordentliches Paar zu erhalten. Mal ganz abgesehen von dem Markennamen in Schwarz-Rot-Gold und geliefert wird aus Fernost. Wir sind entsetzt.

Billig Erzeugnis

Die zwei zusammen verpackten Vorhänge waren nicht gleichlang. Dort wo die Ringe zur Aufhängung sind ist der komplette Stoff als wäre eine langes, breites Plastikstück eingearbeitet,(also unflexibel).Des Weiteren ist der Vorhang nicht Lichtundurchlässig! Bin enttäuscht! Leider auch wieder Made in China.

Die ware ist nicht gut verarbeitet, der ...

Die ware ist nicht gut verarbeitet, der Oberstoff ist nicht gut angehnet schief und krum. Wäre ich zuhause gewesen hätte ich die Ware zurück geschickt. Ich bin enttäuscht.

Sehr schöne Gardienen

Die Gardienen sehen sehr schön aus. Die Farben sind wirklich klasse. Eine absolute Kaufempfehlung

Ein toller Vorhang

Super Vorhang schaut nicht nur schön aus verdunkelt auch leicht :)

Wow 😍

Wahrscheinlich schick 🥰