kwmobile Uhrenarmband 2x Sportarmband für Xiaomi Mi Band 4, Armband TPU Silikon Set Fitnesstracker

Passendes Armband

Das Armband passt perfekt.... Wenn ich wieder welche brauche,weiss ich schon,wo ich sie bestelle....

Armbänder sind krumm und schief

damit ist nicht die Quetschung durch den Versand in einer Tüte gemeint, sondern das Armband verläuft nicht gerade, sondern 1 Armbandteil gerade bis zur Uhrenfassung, die geht dann schräg seitwärts in eine andere Richtung und dann das 2 te Armbandteil nach der Uhrenfassung geht wieder ein Stück schräg seitlich versetzt davon ab. Das betrifft das schwarze Modell. Das weiße Modell ist weitestgehend in Ordnung.

Armband Xiaomi

Die Armbänder verdienen echt eine prima Bewertung sie sind in einem weitem Umfang verstellbar, sodass sie sowohl meinem Freund als auch mir passen. Die Farbe ist neutral meiner Meinung nach. Und sie sind sehr gut Belastbar, sowohl auf Arbeit unter verschiedenen Witterungsbedingungen, als auch beim Duschen oder in der Badewanne nach mehreren Monaten kein verblassen und auch kein einreißen. Sie sind also sehr strapazierfähig. Bei der Qualität haben wir also keinen Mangel festgestellt.

Ein sehr gute Artikel

Für das Geld kann man wirklich gar nicht sagen. Man kriegt zwei Armbänder, die sind ganz gute Qualität. Muss dazu schrieben das ich erwartet habe das Armbänder riechen nach Plastik aber wirklich nicht.

TOLLER ARTIKEL

SEHR PRAKTISCH UND GÜNSTIG EINEN ERSATZ HINZULEGEN. EINFACH SUPER!