Belmique Aquarellstifte Brush Pens XXL-SET, (INKL. 2 Wassertankpinsel und 24 Blatt Aquarellpapier, 38-tlg., 38 SET), Kalligraphie Stifte, Handlettering

Schöne Farben, schöne Effekte

Sehr gute Qualität und tolle Farben. Die Kombination mit den Wassertankpinseln ist super. Ich male gern Aquarelle mit Aquarellfarben und Pastell-Kreide. Mit den Stifte kann ich noch feiner Arbeiten und schöne Effekte mit den Wasserstiften machen. Ich bin vom Produkt 100% überzeugt und kann den Kauf empfehlen. Viel Freude beim ausprobieren.

Noch viel schöner, als erwartet

Ich bin Anfänger und eher aus Zufall auf solche Art von Kreativität gestoßen. Es ist wirklich verrückt, wenn Kunst entsteht durch scheinbar planloses Tupfen mit dem Pinselstift und der völlig unerfahrenen Vermischung mit tröpfchenweise Wasser. Vielen Dank für solche Freude.

Aquarelstifte

Eigentlich schone Stifte, aber ! Etwas zu trocken. Muss paar mal auf gleiche Stelle malen.

Super schöne Aquamarell Stifte. Viel Farben. Liegen gut in der Hand. Immer wieder gerne.

Meine Tochter hat echt viel Spaß mit den Stiften und ich würde sie wieder kaufen.

Meine Tochter malt überal,dedhalb habe ich den gekauft.Ichvkann das überall abwaschen