relaxdays Klapptisch Beistelltisch klappbar Bambus

Sehr schön, aber instabil

Der Tisch sieht sehr schön aus, keine Frage. Aber er ist insgesamt ziemlich wacklig und instabil. Habe es leider zu spät bemerkt, sonst hätte ich ihn zurückgeschisckt.

Na ja

Ziemlich wackelige Angelegenheit, aber ich brauche ihn nur um mal kurz was zu basteln. Ich würde den Tisch nicht wieder kaufen.

tolles teil

Haben lange nach einem Beistelltisch gesucht, lässt sich zusammenklappen und für den Preis kann man nur weiterempfehlen.

super praktisch

Als Beistelltisch optimal, nimmt kaum Platz weg. Super geeignet für einen kleinen Balkon.

Schöner kleiner Klapptisch

Lässt sich gut verstauen und zusammenklappen. Für den Preis wirklich zu empfehlen.

Super Tisch

Sehr guter Beistelltisch, z.B. für einen kleineren Balkon.

Sehr hübscher Beistelltisch

Dieser kleine Klapptisch hat eine selten zu findende hübsche Oberfläche und kann damit sehr gut als gelegentlicher Beistelltisch im Wohnzimmer oder auf dem Balkon fungieren. Er ist einfach aufzustellen und zusammen zu legen und lässt sich platzsparend verstauen. Ein guter Kauf!

kleiner Helfer

für den Balkon genau das richtige klein , schnell aufstellbar und wenn am fertig ist kann man den Tisch schnell zusammenklappen und wegstellen

Super Tisch

Gute Qualität, gut zu verstauen. Erfüllt genau den zweck wofür ich brauchte