relaxdays Schreibtisch Schreibtisch in Holzoptik

Schlechte Ware miese Qualität

Leider muss auch mich den schlechten Bewertungen anschließen. Auch ich konnte den Tisch nicht aufbauen, da schlicht keine Gewinde zum Eindrehen der Schrauben vorhanden sind. So etwas darf einfach nicht passieren. Ich habe jetzt wieder die Lauferei mit der Rücksendung. Einfach nur ärgerlich. Von diesem Hersteller werde ich nichts mehr bestellen. Otto sollte hier doch etwa mehr auf Qualität achten, schließlich wird das hier unter dem „Label“ von Otto verkauft.

Ein Scherz?

Leider kann ich keine ordentliche Bewertung abgeben, da Ich den Artikel nicht einmal aufbauen kann. Es fehlen einfach Gewinde! So etwas darf man doch nicht an Kunden verschicken! Der Artikel geht zurück.

Ein toller Artikel, leicht aufzubauen, und ...

Ein toller Artikel, leicht aufzubauen, und es sieht sehr gut im Raum aus .

Falsche Füße

Leiter passen die Bohrungen der unteren streben nicht zu den Bohrungen der Tischbeine. Ich habe 2 mal 2 paar linke Beine bekommen.

Schöner, preisgünstiger Computertisch

Der Tisch war einfach aufzubauen und sieht sehr schön aus. Besonders gut finde ich, dass die Platte 60cm breit ist, da die meisten, vergleichbaren Tische nur 50 cm breit sind und das war mir zu schmal.

Ein schöner Artikel mit einem kleinen Fehler.

Fast alles in Ortnung.Ausser das sich die Schreibtischplatte nur mit 5 anstatt 6 Schrauben befestigen ließ.Ein Bohrloch am Metallrahmen war falsch gesetzt.Etwas ärgerlich.

Genau das Richtige für das Homeoffice

Der Tisch ist sehr einfach aufzubauen und hat eine hohe Stabilität. Da wackelt nichts. Für wenig Geld eine gute Qualität.

Wenig geld für einen geräumigen Tisch

Wenig geld für einen geräumigen Tisch, aber die Beine sind bißchen schwach

Praktische Schreibtisch!!

Qualität Preis finde ich toll Mein Sohn ist zufrieden damit!!

Ganz einfach einbauen aber ein bisschen ...

Ganz einfach einbauen aber ein bisschen klein finde ich für PC

Ein toller artikel

Zum empfehlen für alle