relaxdays Fußmatte Fußmatte Kokos Anker, Höhe: 15 mm

Große Enttäuschung!!

Anfang Februar die Fußmatte bekommen, sie sieht gut aus. Schon nach kurzer Zeit lösen sich die Kokosfasern aus der Matte. Mittlerweile befinden sich schon Löcher darin. Ich habe sie soeben entsorgt,und das nach nur einem Monat. SCHADE!!

Wunderschön

Diese Fußmatte sieht noch viel schöner aus als auf den Bildern! Schnelle Lieferung, guter Preis. Kann ich nur empfehlen...

Schönes Motiv

Die Fasern lösen sich sehr schnell und es hinterlässt kein schönes Bild vor der Tür

Nur das Motiv ist schön

Ich habe diese Fußmatte wegen des Motivs bestellt. Es sah nach dem auspacken sehr schön aus. Aber die Kokosfasern lösten sich nach kurzer Zeit ab, so das die Matte nach ein paar Tagen gar nicht mehr schön aussah. Bin enttäuscht 😞. Von mir gibt es keine Kaufempfehlung

Schöne Optik, schlechte Qualität

Wie häufiger in den Bewertungen geschrieben, löst sich die Matte leider langsam auf. Und so trägt man die losen Fasern mit ins Haus. Macht also mehr Dreck als dass sie ihm vorbeugt. Schade, die Optik ist nämlich eigentlich schön.

Sehr hübsch aber mehr auch nicht

Sehr hübsche Matte, die sehr schnell anfängt zu fressen und sehr viel Schmutz zu verursachen, das muss das sieht ja nicht mehr schön aus

Tolle Optik

Wie lange die Kokos-fasern mitmachen, bleibt abzuwarten. Aber der Farbkontrast navy und gelb ist einfach schön. Dann kann man ja eine neue Matte kaufen.

Robust, chic und preisgünstig

Gut verarbeitete Matte. Meiner Hamburger Frau gefällt das Anker ⚓ Motiv 😊 Farbe kräftig dunkelblau wie auf den Fotos.

Praktisch

Sieht genau so aus wie auf den Bildern, sehr robustes Material, wird uns lange begleiten. Ich mag ihn.

Nicht nur für Kapitäne

Schicke Fußmatte, sehr stabil und aus Naturmaterial.

Prima

Stark reduziert, schnelle Lieferung und prima Qualität