relaxdays Tischleuchte Tischlampe Antik

Es geht!

Diese Lampe ist sehr speziell und trifft nicht jedermanns Geschmack, aber meinen. Teurer hätte die Lampe nicht sein dürfen. Das Gestell in Messing Optik ist schon sehr leicht und "windig"

geht nicht

die lampe ist unten zu leicht und oben zu schwer. kipptgefahr.

Schalter defekt, Kurzschluss

Schalter Defekt, verursacht ein Kurzschluss! Vielleicht deswegen die Preisnachlass!!

Sehr schöne Tischleuchte mit Stil

Die Tischleuchte entspricht der Beschreibung und ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Klar ist die Lampe leicht und nicht massiv Bronze. Dann würde sie nämlich das zig fache kosten. Ich finde sie optisch wunderschön, nur der Plisseelampenschirm gefällt mir von der Farbe her nicht so gut. Aber das ist Geschmackssache und ich habe den Schirm durch einen weißen Schirm mit Goldrand ausgetauscht, was die Lampe optisch noch hochwertiger macht und dadurch sehr dekorativ ist. Von daher kann sie optisch mit echten antiken Lampen Stand halten. Das sie so leicht ist, stört mich nicht. Deswegen kippt sie auch nicht gleich, außer man stößt an sie an. Von mir klare Kaufempfehlung, da sie das erfüllt, was ich mir erwartet habe. Eine dekorative Tischleuchte zu einem guten Preis!

Eine Lampe die Freude macht

Pünktlich geliefert und sehr gut verpackt. Riesige Freude weil sie hochwertig aussieht und und den ganzen Raum erhellt.

Vintage Style

Die Lampe ist stabil und wunderschön,habe eine pinke Glühbirne rein gemacht,mein Flur leuchtet jetzt so schön

Schicke Lampe

Eine tolle Stehlampe. Ein echtes Schnäppchen. Schirm ist aus edlem Material und der Ständer aus edlem Messing und beides ist hervorragend verarbeitet.