B.K.Licht LED Deckenspot schwenkbar LED Deckenleuchte mit Glasschirm - BKL1365, LED wechselbar, 3000K - Warmweiß

Super Lampe

Super Lampe für Räume, bei denen der Anschluss nicht Mittig im Raum ist und man somit aber den Eindruck erweckt. Qualität und Montage einfach. Verkäufer auch sehr super. Da ein Glasschirm gebrochen war, hat er gleich eine komplette Lampe neu zu geschickt! Empfehlenswert!

Alles Top…

Schnelle Lieferung, in der Zeitangabe . Ich habe gleich 3 verschiedene Ausführungen bestellt, je nach Raum. Ein Glasschirm war kaputt, wurde jedoch sofort ohne Komplikationen nachgeliefert. Sie wurden noch nicht angebracht, kann noch nichts dazu sagen, hoffe jedoch das dann alles in Ordnung ist. Vielen Dank

Schöne Lampe

Preis-Leistung ist in Ordnung, schlichte aber elegante Lampe für alle Räume. Wir haben damit unser ganzes Haus ausgestattet, dabei ist uns aufgefallen, dass manche der Glasschirme dünner und manche dicker sind, fällt aber nach Montage nicht auf. Einer war bei Lieferung defekt, wurde aber zügig und ohne Probleme ausgetauscht.

Tolle Lampe

Wir haben diese Lampe für die Küche gekauft. Die Montage war problemlos möglich. Für das Anbringen der Schirme wird ein Werkzeug mitgeliefert. Sie sieht schön aus und dämpft das Licht des Leuchtmitteks nicht sehr stark. Die Strahler können einzeln gedreht werden sodass man drei Ecken beleuchten kann.

Super hell die Lampe. Ein Stern Abzug, weil ...

Super hell die Lampe. Ein Stern Abzug, weil es bisschen umständlich ist, die drei kleinen „Gehäuse“ rein zu drehen und die Kleber gehen nicht ab. Bisschen Fummelarbeit, aber es lohnt sich.

Schöne Lampe

Die Lampe macht ein schönes Licht. Wir hatten gleich zwei davon bestellt, leider kam eine mit einem zerbrochenen Lampenschirm an und eine Fassung scheint nicht zu funktionieren.

Optisch schöne Denkenleuchte, die den Raum ...

Optisch schöne Denkenleuchte, die den Raum gut durchleuchtet. Kann ich weiter zu empfehlen.

Elegante Beleuchtung

Elegant gut einstellbar günstig

Bardzo dobra lampa

Lampa jak na zdjęciu, myślałam że jest mniejsza ale w rzeczywistości jest ok

Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Lampe optisch ansprechend,Qualität gut,leichte Montage.Rundum zufrieden!

Tolle Lampe 👍🏻

Bin zufrieden ✅👍🏻

Empfehlenswert

Sehen wunderschön aus, leicht zu montieren, wir sind zufrieden und empfehlen es weiter

Sieht gut aus, elegant.Super Licht und leicht in Pflege

Daumen hoch!

Für den Preis eine schöne Lampe.Kann ich weiter empfehlen.

Sieht toll aus und leuchtet hell.

Optisch schöne Denkenleuchte, die den Raum gut durchleuchtet.

Preis Leistungsverhältnis ist super. Leichte Montage.

Tolle Lampe

Für den Flur super geeignet, meine Mutter liebt die